Die Suche ergab 6 Treffer

von ()FS()FaMe
Fr 29. Aug 2003, 22:46
Forum: RtCW Movies
Thema: Wo kann ich Movies Uploaden?
Antworten: 4
Zugriffe: 9538

Ahja thx mal sehen wie es wird :)
Versuche mein Glück


War lange net hier... ... ...
von ()FS()FaMe
Fr 25. Jul 2003, 23:50
Forum: RtCW Movies
Thema: Wo kann ich Movies Uploaden?
Antworten: 4
Zugriffe: 9538

Wo kann ich Movies Uploaden?

Ich möchte bald einen Movie machen und würd nun gern wissen wo und wie man die Uploaden kann.
Möchte sie gern zum DL anbieten und ein Intro oder so mit machen.
von ()FS()FaMe
So 29. Jun 2003, 13:14
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23868

Ich habe Winzip drauf.Winrar gaub ich nicht.Wie kan ich dann mehrere Datein als eine Zip machen?Ich prob gleich aus,frag aber schonmal,um schneller ne Antwort zu bekommen.Trotzdem Danke :D
von ()FS()FaMe
Sa 28. Jun 2003, 16:08
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23868

Zr Website

Zur Website:Ich brauche UNBEDINGT ein Script,um Downalodas zu machen.Also wenn man drauf klickt,dass dann das DownloadFenster kommt.Ansonsten bin ich mit meiner arbeit zufrieden.

Trotzdem Danke fuer Eure Hilfen
von ()FS()FaMe
Sa 21. Jun 2003, 18:57
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23868

Achtet nicht auf die Rechtschreibung und die ungewollten Smilies bzw. die gewollten aber nicht erscheinenden.Juhu jetzt bin ich auch kein "Einmalposter" mehr.
von ()FS()FaMe
Sa 21. Jun 2003, 18:52
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23868

Ich habe nun einen eigenen Clan (seid dem 1. Mai dieses Jahres),bin (erst) 14 ,aber es klappt super. :D Wir spielen vom Clan her auf 1.0 aber Einige auch auf 1.41.Ich hab vor ca einem Jahr angefangen RtCW zu zocken.Hab dann meinen ersten Clan aufgemacht,nachdem ich 2 Tage in einem anderen ware,aus d...