Die Suche ergab 14 Treffer

von Tante Ana
Mo 31. Mai 2021, 14:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 36111

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Danke für das Bild hoffe es war nicht so sehr eingestaubt.
von Tante Ana
Di 25. Mai 2021, 23:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 36111

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Hallöchen Ihrs ich hänge immer noch bei WOW (seit2007) rum, oh die zeit vergeht.


oh habe mein Bild nicht mehr :roll: welches war das nochmal :?:
von Tante Ana
Mo 11. Feb 2008, 17:32
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Das erste mal ...
Antworten: 25
Zugriffe: 18815

Das Konsortium ist unser zu Hause geworden.

Die RTCW zeit werden wir nie vergessen.

lg
ana
von Tante Ana
Mo 11. Feb 2008, 12:57
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Das erste mal ...
Antworten: 25
Zugriffe: 18815

Hallo

bin am durchschauen und lesen ---> sehe meinen namen das weckt Erinnerungen... war eine geile zeit.

Rebel und Tante Ana spielen WOW seit März 07

ZOCKT überhaupt noch einer vom (4BS) clan habe da nie wieder was von gelesen.


LG

Ana
von Tante Ana
So 28. Nov 2004, 12:38
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32991

... es kommt halt doch mal vor das mehrere eine andere map haben wollen.

... Hydro_dam 2 die war schon öffter mal dran. :P
von Tante Ana
Sa 27. Nov 2004, 19:46
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32991

:D Danke (¯`v´¯) schön :)
von Tante Ana
Sa 27. Nov 2004, 15:20
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32991

Hallo

Ich mag kein ET werde es auch nie zoggen ich bin auch traurig weil der Server fast immer leer ist heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. Ana will doch killen und spass mit euch haben

... okok ich bin ja immer tot komme nicht zum killen. :P
von Tante Ana
So 31. Okt 2004, 10:27
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32991

@ Termi Bussiiiiiiiiiiii :P



... es gibt kein Smilie mit herzchen.


Task kann halt nur sprengen aber ich habe es auch miterlebt in den letzten Tagen bei 5vs5 ohne Obj lol aber ich habe gesprengt . Task wer wollte dich per Vote rauskicken . :?
von Tante Ana
So 31. Okt 2004, 00:02
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32991

hi Task


Wir hatten Clansitzung heute abend und bei dem letzten Server hatten wir Probleme der kackte immer ab.
von Tante Ana
Do 28. Okt 2004, 18:31
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32991

Hi
Task mit den schönen Augen, das ist nicht schön sowas zu hören (wer wollte dich rausvoten) da würde ich auch gehen. :shock:


Ana
von Tante Ana
Do 28. Okt 2004, 12:16
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32991

(4BS) Server

Hi
Wir haben eine NEUE Server IP : 81.2.131.162:27300 Maps ua. Depot, TheRiver, Bridge. ...schaut mal wieder rein.


Ana :P
von Tante Ana
So 2. Mai 2004, 14:01
Forum: SV Allgemein
Thema: Der Wolve
Antworten: 21
Zugriffe: 16539

Hi
... das was Wolve heute früh hingelegt hat war Wahnsinn so kannte ich ihn bisher nicht
er hat ja fast jeden beleidigt ist auch paar mal rausgevotet wurden. Er schrieb auch 2 mal Bannt mich doch aber jeder hat seine privaten Probleme .
von Tante Ana
Mi 5. Nov 2003, 11:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Zoggerweibchen
Antworten: 215
Zugriffe: 108028

Danke Monk :P

...aber ich kann euch ja nicht mit erbsen schiessen lassen. :wink:


( ich mag ET micht so)<---- habe es mal leise geschrieben das es nicht jeder hört 8)
von Tante Ana
Do 23. Okt 2003, 12:06
Forum: Alte Garde
Thema: Ältere Zocker
Antworten: 521
Zugriffe: 328375

:D ... da fühle ich mich ja wohl
und nicht zu alt hier :P


Juli 1973