Die Suche ergab 2 Treffer

von lrgendwer
Mo 20. Mär 2023, 09:11
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Code für Schalldämpfer der Luger
Antworten: 0
Zugriffe: 3935

Code für Schalldämpfer der Luger

Generationen von RtCW-Spielern sind darob ergraut und zweifelten, ob es ihn überhaupt gibt.
Ja, es gibt ihn - einfach folgenden Code in die Console eingeben: /give sp5 pistol
Benutzt wird er übrigens mit Rechtsklick.
von lrgendwer
Mi 15. Feb 2023, 11:50
Forum: RtCW MoDs
Thema: Real RtCW 4.0
Antworten: 0
Zugriffe: 4255

Real RtCW 4.0

Vor über 21 Jahren drängte mir ein Freund gegen meinen Willen ein Spiel auf, dass er gerade gekauft und bereits gespielt hatte und von dem er meinte, dass ich es unbedingt spielen sollte - es sei von der Atmosphäre her unglaublich. Widerwillig ließ ich mich darauf ein (ich hatte damals noch eine Abn...