Die Suche ergab 5 Treffer

von mAikL
Sa 29. Mai 2021, 20:14
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein Community
Antworten: 7
Zugriffe: 12575

Re: Wolfenstein Community

niGhteviL hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 17:44 Name vom alten account?
DarthDoom[VoDW]
von mAikL
Sa 29. Mai 2021, 16:16
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein Community
Antworten: 7
Zugriffe: 12575

Re: Wolfenstein Community

Hi wir [UniT] sich noch recht aktiv was ET angeht und nutzen eher Discord ;) Banner Tausch wäre kein Problem plöd das ich nimmer an meine Mail meines Alten Accounts hier rankomme :/ Wenn du Discord Nutzt bist herzlich Eingladen https://discord.gg/7Smm9rqxj3
von mAikL
Di 19. Jan 2021, 18:00
Forum: Clanbase
Thema: [UniT] sucht Mitspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 6327

Re: [UniT] sucht Mitspieler

Strunz hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 16:43 Hallo,

ich zocke vorwiegend "ET" und "ETQW" alles unter Linux (Debian).
Und CS (Source) unter Steam :-)

Mfg
Strunz
Kann die leider nicht per PN antworten weil zu kurz registert ja hab steam nutze es gerade aber nicht ;)
von mAikL
Mo 18. Jan 2021, 15:40
Forum: Clanbase
Thema: [UniT] sucht Mitspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 6327

Re: [UniT] sucht Mitspieler

Strunz hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 19:17 Hallo,

sind auch Linux-Spieler willkommen?

Mfg
Strunz
Hi warum sollten Linux Spieler nicht willkommen sein ? Kannst gerne mal im TS oder Discord vorbeischauen

Gruß m1Ke[UniT]
von mAikL
Di 5. Jan 2021, 18:42
Forum: Clanbase
Thema: [UniT] sucht Mitspieler
Antworten: 4
Zugriffe: 6327

[UniT] sucht Mitspieler

Wenn jemand von euch da Draußen noch eine Spielergemeinschaft für: "Enemy Territory" sucht, der ist bei uns "[UniT]" genau richtig. Wir bestehen seid 2012, und haben immer noch nicht den Spaß an diesem Spiel verloren. Wir treffen uns regelmäßig auf dem TS3 Teamspeak Server: gamin...