Die Suche ergab 13 Treffer

von Gisela93
Mi 1. Feb 2017, 10:47
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Welcher RAM für iMAC 21,5 Zoll, Mitte 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 7301

Re: Welcher RAM für iMAC 21,5 Zoll, Mitte 2011

Rhino Cracker, vielen Dank!!! Es ist höchst nützlich! Dann suche ich nach nötigen Informationen und werde dir antworten.
Danke!!! :)
von Gisela93
Mi 1. Feb 2017, 10:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfenstein ET tot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 11160

Re: Wolfenstein ET tot ?

Hallo Gisela und die anderen, Schönes Neues Jahr euch allen! Enemy Territory ist kein Mod sondern ein eigenständiges Multiplayer-Spiel mit vielen Mods. Es sollte der Nachfolger von RTCW werden, ich spiele es heute noch fast jeden Tag. :mrgreen: Vielen Dank, Cris :) Ah so was! Dann ist es klar :lol:...
von Gisela93
Di 27. Dez 2016, 00:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfenstein ET tot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 11160

Re: Wolfenstein ET tot ?

Darf ich fragen? Ist Wolfenstein: Enemy Territory ein Mod? Ich hab früher darüber nicht gehört.
von Gisela93
Di 27. Dez 2016, 00:33
Forum: Allgemeine News
Thema: Gewalthaltige Spiele verderben Menschen... nicht!
Antworten: 7
Zugriffe: 17579

Re: Gewalthaltige Spiele verderben Menschen... nicht!

No Mercy hat geschrieben: Gewalthaltige Spiele verderben den Menschen in seiner Entwicklung nicht.
Ich wusste das :D :D :D
Eigentlich, ist es richtig. Computerspiele machen Menschen aggressiv nicht.
von Gisela93
Di 27. Dez 2016, 00:15
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Welcher RAM für iMAC 21,5 Zoll, Mitte 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 7301

Welcher RAM für iMAC 21,5 Zoll, Mitte 2011

Ich habe diese Frage in zahlreichen Foren gestellt, aber ich habe die Antwort noch nicht bekommen :| Ich sehe, dass niemand hier seit langem spricht, aber versuche ich... So, außer Computer mit Windows habe ich auch ein iMAC. Mein iMAC (21,5 Zoll, Mitte 2011) hat Intel Core i5 2,5 GHz, AMD Radeon HD...
von Gisela93
Mo 26. Dez 2016, 10:43
Forum: Game Forum
Thema: Bioshock: The Collection - Meinungen, Besprechungen
Antworten: 0
Zugriffe: 4098

Bioshock: The Collection - Meinungen, Besprechungen

Wer hat diese Remastered Version von drei Bioshocks schon gekauft?
Welche Eindrücke habt ihr?
Bitte, teilt ihr mit! :)
von Gisela93
Mo 26. Dez 2016, 10:38
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein: New Colossus?
Antworten: 9
Zugriffe: 18215

Re: Wolfenstein: New Colossus?

No Mercy hat geschrieben:@Gisela93:
Leider gibt es bis jetzt keine neuen Infos dazu. Hoffen wir mal, dass sich 2017 in dem Punkt etwas tut.
Shade :(
Dann hoffe ich auch.
von Gisela93
Fr 23. Dez 2016, 23:16
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein: New Colossus?
Antworten: 9
Zugriffe: 18215

Re: Wolfenstein: New Colossus?

Gibt's neue Informationen über New Colossus?
von Gisela93
Fr 23. Dez 2016, 23:11
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18198

Re: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha

Prinz Eisenherz hat geschrieben:... wie ich in diesem Thread bereits 2014 geschrieben hatte:
Mein abschließendes Fazit:

Lost Alpha ist eine grandiose Mod und ein unbedingtes Muss für alle Stalker-Fans!
Also nix wie ran! :mrgreen:

Ok :) Dann werde ich es unbedingt installieren! Stalker ist großartig!
von Gisela93
Fr 23. Dez 2016, 23:08
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Neues Wolfenstein in 2017?
Antworten: 10
Zugriffe: 20434

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Schau mal in diese News, Gisela93 - da steht schon Aktuelleres drin >>> city_forum/viewtopic.php?f=34&t=8407
Ah, danke! Hab es erst nicht gesehen :)
von Gisela93
Fr 23. Dez 2016, 11:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Online-Fun-Games
Antworten: 41
Zugriffe: 51854

Re: Online-Fun-Games

Garrys Mod ist das beste Online Spiel :D
von Gisela93
Fr 23. Dez 2016, 11:01
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Neues Wolfenstein in 2017?
Antworten: 10
Zugriffe: 20434

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Es wird ja toll sein! The Old Blood und The New Order haben mir sehr gut gefallen! :)
von Gisela93
Fr 23. Dez 2016, 10:55
Forum: Game Forum
Thema: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha
Antworten: 20
Zugriffe: 18198

Re: s.t.a.l.k.e.r - lost alpha

Hallo! :) Könnt ihr mir bitte sagen, ob ich Lost Alpha spielen soll? Ich habe alle drei originale Stalker durchgespielt und sie haben mir sehr gut gefallen. Was meint ihr?