Die Suche ergab 7 Treffer

von Olaf
Do 26. Mai 2016, 14:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Online-Fun-Games
Antworten: 41
Zugriffe: 52499

Re: Online-Fun-Games

Hallo an alle,

vielen Dank für die Games. Ich habe bereits ein paar gespielt. Sind auch ein paar Klassiker dabei...
Echt lustig alte Spiele die man früher auf Konsolen gespielt hat wieder zu finden.

Grüße
von Olaf
Do 26. Mai 2016, 14:49
Forum: Hardware-Forum
Thema: Steckdose vs. WLan
Antworten: 19
Zugriffe: 21972

Re: Steckdose vs. WLan

Hi nochmals,

sorry für die weiteren Fragen, aber ich kenne mich mit der Methode des Internets aus der Steckdose gar nicht aus...
Ist das eine ganz normale Steckdose oder muss ich irgendetwas noch extra dazukaufen, wenn ich Online sein will?

Danke und grüße
von Olaf
Do 26. Mai 2016, 14:45
Forum: Hardware-Forum
Thema: Sichere Cloud
Antworten: 1
Zugriffe: 3380

Re: Sichere Cloud

Hi Zeppelin, eigentlich bräuchten wir noch einige weitere Informationen. Zum Beispiel wie viel Speicher du brauchst usw. Aber ich kann dir trotzdem einen Anbieter von Cloud Speicher in Deutschland empfehlen. Dort hast du neben dem großen Speicherplatz einen sichere Methode um deine Daten abzusichern...
von Olaf
Do 26. Mai 2016, 14:22
Forum: Hardware-Forum
Thema: Steckdose vs. WLan
Antworten: 19
Zugriffe: 21972

Re: Steckdose vs. WLan

Hallo zusammen, das mit der Steckdose ist mir noch etwas neu, obwohl der Thread ja recht alt zu sein scheint. Kling aber echt super! Mir werfen sich da aber einige Fragen auf, was ist zum Beispiel wenn ich draußen im Garten sitze und Internet am Laptop haben will. Muss ich extra vom Stecker ein Kabe...
von Olaf
Do 26. Mai 2016, 14:13
Forum: Software-Forum
Thema: Programm für eine Steuererklärung?
Antworten: 4
Zugriffe: 6367

Programm für eine Steuererklärung?

Hallo zusammen,

es ist ja wieder so weit, wie jedes Jahr. ;-)
Die Steuererklärung muss eingereicht werden.
Deswegen meine Frage, hat jemand ein gutes Programm parat, das mir die Arbeit etwas erleichtern würde? Danke schon mal.

Grüße
von Olaf
Do 26. Mai 2016, 14:07
Forum: Game Forum
Thema: Doom 4
Antworten: 12
Zugriffe: 11750

Re: Doom 4

Hallo zusammen,

hat jemand hier das Spiel mittlerweile?
Wäre schön wenn jemand darüber kurz berichten würde.
Ist es denn genau so gut wie der Vorgänger? Danke schon mal.

Grüße
von Olaf
Mi 25. Mai 2016, 23:35
Forum: Game Forum
Thema: Browsergame-Empfehlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7121

Re: Browsergame-Empfehlungen?

Hallo miteinander,

der Markt mit den Browsergames ist mittlerweile explodiert.
Deswegen hat man leider nicht mehr so den Überblick, welches Spiel es denn wirklich wert ist zu zocken.
Was spielt ihr zurzeit? Also ich spiele zur Zeit Legends of Honor.