Die Suche ergab 4 Treffer

von Holgi
Do 23. Mär 2017, 10:54
Forum: Allgemeine News
Thema: Gewalthaltige Spiele verderben Menschen... nicht!
Antworten: 7
Zugriffe: 17556

Re: Gewalthaltige Spiele verderben Menschen... nicht!

Wieso sollten diese Spiele auch den Menschen verderben...
Diese Diskussion hielt ich ohnehin immer für Schwachsinn...
von Holgi
Do 23. Mär 2017, 10:48
Forum: Software-Forum
Thema: Programm für eine Steuererklärung?
Antworten: 4
Zugriffe: 5976

Re: Programm für eine Steuererklärung?

Es gibt einige nützliche Programme für die Steuererklärung...
Taxman 2017
Quick Steuer 2017
oder
WISO Steuer-Sparbuch 2017

wobei ich das Programm Taxman bevorzuge.
von Holgi
Do 23. Mär 2017, 10:42
Forum: Software-Forum
Thema: Hallo zusammen, nützliche Tipps für Software im Betrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 8043

Re: Hallo zusammen, nützliche Tipps für Software im Betrieb

Hi Zappel, es ist tatsächlich viel Zeit seit meinem letzten Beitrag vergangen. ;) Ich möchte mich dennoch nachträglich für deine Hilfe bedanken. :) Leider ist mein Betrieb in einer anderen Branche tätig. Genauer gesagt, habe ich mich auf den Möbelhandel spezialisiert. Deshalb habe ich mich für den M...
von Holgi
Mi 5. Mär 2014, 01:53
Forum: Software-Forum
Thema: Hallo zusammen, nützliche Tipps für Software im Betrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 8043

Hallo zusammen, nützliche Tipps für Software im Betrieb

Erstmal hallo euch allen im Forum, bin neu hier und freue mich der Community anzugehören. Ich bin der Tobi und komme aus München. Ich habe es nach Jahren geschafft mir einen kleinen eigenen Betrieb aufzubauen. Leider fehlen mir ein paar betriebswirtschaftliche Grundlagen, wenn ich meine Bürotätigkei...