Die Suche ergab 10 Treffer

von Nimie
Fr 10. Jan 2014, 15:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 249104

Pharrell Williams - Happy (12AM)


:)
von Nimie
Fr 10. Jan 2014, 15:55
Forum: RtCW News
Thema: Kinofilm Castle Wolfenstein
Antworten: 13
Zugriffe: 16308

Ist das jetzt eigentlich mittlerweile schon Realität geworden?
von Nimie
Fr 10. Jan 2014, 15:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundesliga
Antworten: 6
Zugriffe: 7568

Wann gehts denn eigentlich wieder los? Ich muss mir schon mal ein Hobby für die Spielzeiten suchen, damit ich nicht gezwungen werden kann, mitzugucken. ;)
von Nimie
Fr 10. Jan 2014, 13:58
Forum: Allgemeine News
Thema: Silvester 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 6932

Euch auch ein gesundes neues Jahr! Bin ebenfalls total gespannt auf "The New Order". Was neues ist mal wieder angebracht.
von Nimie
Fr 10. Jan 2014, 13:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Online-Fun-Games
Antworten: 41
Zugriffe: 52483

Ich finde eigentlich auch, dass die Auswahl jetzt nicht kleiner ist, als vor ein paar Jahren. Das ist zu mindest mein Gefühl.
von Nimie
Fr 10. Jan 2014, 13:54
Forum: Game Forum
Thema: Fallout 3 - EMOD 5.1 Final
Antworten: 9
Zugriffe: 8238

Der Trailer sieht echt schick aus. Könnte was für mich sein.
von Nimie
Mi 18. Dez 2013, 15:13
Forum: Game Forum
Thema: Browsergame-Empfehlungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7115

Browsergame-Empfehlungen?

Hey Leute! Ich bin momentan sehr viel mit der Bahn unterwegs und habe es mir mittlerweile angewöhnt mir mit Browsergames die Zeit zu vertreiben. Das geht auch ziemlich gut mit nem Tablet und die Zeit verfliegt in den meisten Fällen wie im Flug. Mein momentaner absoluter Favorit ist das Browsergame S...
von Nimie
Mi 18. Dez 2013, 15:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 249104

Ich muss ja zugeben, dass mich jetzt auch das Weihnachtsfieber gepackt hat. :D Und deswegen höre ich auch gerade eine Christmas-Playlist nach der nächsten. Hier bitte schön: http://www.youtube.com/watch?v=_CkPXu0HWIY&list=RD6oW44aeioio Medley Christmas Songs Viel Spaß damit und Frohe Weihnachten!
von Nimie
Mi 18. Dez 2013, 14:58
Forum: ET News
Thema: Herzlichen Glückwunsch! - 10 Jahre Enemy Territory
Antworten: 18
Zugriffe: 26359

Echt nicht zu fassen, dass das schon so alt ist. Aber immer noch genial! :)
von Nimie
Mi 18. Dez 2013, 14:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Dissertation schreiben lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8602

Ich würde definitiv auch die Finger davon lassen. Wenn es wirklich aus persönlichen Gründen gerade gar nicht bei dir geht, kannst du sicher mit deinem Betreuer sprechen und ihr verschiebt die Abgabe. Aber von nem anderen schreiben lassen. Nee danke. Plagiat lässt grüßen.