Die Suche ergab 3 Treffer

von Aurora
Mo 2. Nov 2020, 13:17
Forum: Allgemeine News
Thema: Miss Video Game 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 33825

Re: Miss Video Game 2007

Oha, wer war das? : D Das letzte Bild ist heftig.

Freisteller: damals 2006, episch :D

Bei euch kann ich leider nicht einschätzen wie ihr euch verändert habt ;) Aber ja 15 Jahre sind ne lange Zeit.
von Aurora
Mi 21. Okt 2020, 00:11
Forum: Allgemeine News
Thema: Miss Video Game 2007
Antworten: 41
Zugriffe: 33825

Re: Miss Video Game 2007

Hallu ihr beiden <3 Bin immer noch aktiv ... bzw. wieder aktiv seit 2 Wochen :D Tatsächlich spiel ich ab und zu mit Leuten ein paar Cups mit bei ET :) Wer lust hat kann sich das anschauen auf: Twitch.tv/aurora_ Erstmal wieder warm spielen, aber die Rifles sitzen schon wieder einigermaßen ;) Freu mic...
von Aurora
Sa 25. Mai 2013, 02:12
Forum: ET News
Thema: Ankündigung von ETLive
Antworten: 4
Zugriffe: 10859

Super Projekt. Kann man nur hoffen das alles klappt und dann wieder ordentlich ET gezockt wird <3