Die Suche ergab 3 Treffer

von arilesdra
So 9. Jun 2013, 20:04
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Punkbuster
Antworten: 1
Zugriffe: 3864

Punkbuster

Boah, Leute jetzt hauts mich ständig aus den Servern, weil der Punkbuster zicken macht, derweil hab ich noch nicht irgendwas eingestellt. Da gab es doch einmal die Möglichkeit, irgendeine Datei zu manipulieren. Wie ging das denn. Kann mir da jemand was zukommen lassen, das ich endlich spielen kann? ...
von arilesdra
Mi 29. Mai 2013, 17:49
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Multiplayer Master Server Ersatz?
Antworten: 18
Zugriffe: 17471

Danke werde ich gleich mal kucken....

Hm... da muss ich ja noch alles möglich zusätzlich installieren.. oje. na aber danke, ich werde mir das ausfejdnfall mal in ruhe anschauen.
von arilesdra
Mi 15. Mai 2013, 11:34
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW Multiplayer Master Server Ersatz?
Antworten: 18
Zugriffe: 17471

RTCW Multiplayer Master Server Ersatz?

Hallo Hab RTCW heute wieder neu installiert, jetzt wollte ich online spielen. Soweit so gut, aber wie bekomme ich das hin? Es gibt doch eine Alternative, zum abgeschaltenem Master Server. Wie geht das denn genau? Muss ich in der .exe irgendwelche Parameter ändern? Ich hab die Version 1.4.1. Gibt es ...