Die Suche ergab 7 Treffer

von playernr2
Di 15. Jan 2013, 10:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundesliga
Antworten: 6
Zugriffe: 7523

Also, ich freue mich, dass endlich die Winterpause zu Ende geht, auch wenn die Spannung aus der Liga ziemlich raus ist, die Bayern wird wohl keiner mehr abfangen, denke Dortmund wird aber auch eine starke Rückrunde spielen und am Ende diesmal auf den zweiten Platz kommen.
von playernr2
Di 8. Jan 2013, 02:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Dissertation schreiben lassen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8563

Dissertation schreiben lassen?

Hallo ihr da, ich stehe bald vor der Abgabe meiner Dissertation finde momentan aus persönlichen Gründen aber nicht die notwendige Motivation und Zeit, um diese fristgerecht fertigzustellen. Ein guter Kumpel meiner Schwester hat diesen Service http:// gwriters.de/arbeiten/dissertation in Anspruch gen...
von playernr2
Mo 7. Jan 2013, 15:20
Forum: Allgemeine News
Thema: Weihnachten / Silvester 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 8453

Die Feiertage sind ja jetzt schon ein paar Tage her und ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich möchte euch an dieser Stelle noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Also wenn es nach mir geht, ich könnte heute noch einmal Silvester feiern.
von playernr2
Mo 7. Jan 2013, 08:00
Forum: RtCW News
Thema: Kinofilm Castle Wolfenstein
Antworten: 13
Zugriffe: 16265

Servus wollewolle, ja von diesen Spekulationen hab ich auch schon gehört und verfolge das auf alle Fälle weiter. Ich würd mich freuen den Film mal im Kino zu sehen, denke mir dass das schon was werden könnte.
von playernr2
So 6. Jan 2013, 14:15
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krasser Fehler!
Antworten: 33
Zugriffe: 29621

Naja, es ist ein älteres Spiel, sicher ist die Grafik von heute besser aber das ist auch normal, denke ich. Ich finde schon, dass es ein gutes Spiel ist, sicherlich kann wäre die ein oder andere Ausbesserung nötig. Das mit der Deutschen Mark ist in der Tat ein guter Hinweis. :)
von playernr2
Sa 5. Jan 2013, 16:41
Forum: Hardware-Forum
Thema: Steckdose vs. WLan
Antworten: 19
Zugriffe: 21819

Hi Prinz Eisenherz, ich hab jetzt das gleiche Problem wie Du. Was war denn für Dich damals dann die funktionierende Endlösung, könntest Du mir das bitte schreiben. Wär Dir sehr verbunden, DANKE im Voraus.
von playernr2
Fr 4. Jan 2013, 20:05
Forum: Hardware-Forum
Thema: Steckdose vs. WLan
Antworten: 19
Zugriffe: 21819

Die Steckdosen Option ist eine gute Sache. Du musst jedoch erstmal schauen, dass ihr nur ein Stromnetz in eurem Haus habt, da das Ganze sonst nicht geht. Ich würde an deiner Stelle mit WLAN und dem n-Standart arbeiten und im Notfall Repeater dazwischen nehmen. Das sollte laufen.