Die Suche ergab 9 Treffer

von wollewolle
Mi 19. Dez 2012, 21:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Online-Fun-Games
Antworten: 41
Zugriffe: 52380

Wenn dir "Little Big Planet" nicht gefallen sollte, dann solltest du es bei allen anderen möglichen Browsergames nicht schwerer haben. Ich lege mich jedenfalls nie auf ein Spiel fest und zocke wild durch die Gegend. In letzter zeit spiele ich auch gern so sinnfreie games wie bubble shoot o...
von wollewolle
Sa 15. Dez 2012, 11:59
Forum: RtCW News
Thema: Kinofilm Castle Wolfenstein
Antworten: 13
Zugriffe: 16259

Hey ja, es sind natürlich Spekualtionen, die aber immer mehr Form annehmen. Würd mich sehr freuen, wenn derartiges mal im Kino zusehen wäre, das könnt ich mir richtig geil vorstellen.
von wollewolle
Fr 14. Dez 2012, 15:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: TV-Tipp
Antworten: 7
Zugriffe: 11035

Werde es mir auch mal anschauen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass es wohl wieder eher ein schwacher Bericht ist, bei Galileo schalte ich eigentlich immer weg, außer bei der Persiflage von Switch, die ist wiederum total klasse:)
von wollewolle
Fr 14. Dez 2012, 09:07
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krasser Fehler!
Antworten: 33
Zugriffe: 29601

Hi, spielt ihr das Spiel denn noch??? Ich hab es gebraucht geschenkt bekommen und mal angefangen damit zu zocken. Find es aber nicht berauschend und auch irgendwie alles so düster und negativ. Steht ihr noch drauf? Meldet Euch mal, lg
von wollewolle
Fr 14. Dez 2012, 00:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundesliga
Antworten: 6
Zugriffe: 7520

Hm, wohl doch nicht so viele Fußballfans hier wie ich gerade merke. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine Meinung zu dem Thema. In meinem Freundeskreis interessiert sich auch leider niemand für Fußball, würd gerne mal ein wenig über das Thema reden und hoffe es findet sich hier noch ...
von wollewolle
Do 13. Dez 2012, 15:10
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundesliga
Antworten: 6
Zugriffe: 7520

Bundesliga

Hallo an alle, ich denke mal dass hier ja sicher auch viele Fußballfans unterwegs sind und deshalb wollte ich mal ein Thema zur aktuellen Saison in der Bundesliga starten. Glaubt noch wer, dass die Bayern nicht Meister werden und wenn ja, warum:)
von wollewolle
Do 13. Dez 2012, 05:13
Forum: Software-Forum
Thema: Welcher Virenscanner darf es denn sein?
Antworten: 21
Zugriffe: 19825

Ich benutze auch Kaspersky. Bin vollkommen zufrieden und habe eigentlich keine Viren Probleme. Kaspersky ist schon eine tolle Sache..Davor hatte ich etliche Programme ausprobier, aber wie gesagt keine kam an Kaspersky ran.
von wollewolle
Mi 12. Dez 2012, 19:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Quya
Antworten: 0
Zugriffe: 4345

Quya

Moin, was haltet ihr eigentlich von der kickstarter Konsule Quya. Ich bin am überlegen, mir diese zu kaufen. Lohnt sich dies oder sollte ich mir lieber den Pc aufrüsten. Grüsse aus Bremen
von wollewolle
Do 6. Dez 2012, 16:17
Forum: Software-Forum
Thema: Seite neu laden - funktioniert net imma -_-
Antworten: 5
Zugriffe: 5718

Hey,

ist das immer so oder nur manchmal ?

Manchmal habe ich genau das Gleiche Problem. Die Sache ist die, dass Facebook einfach teilweise total überlastet ist. Ich meine überlegt mal, wie viele Leute aufeinmal auf die Seite zugreifen. Es muss zig Server geben, die das Ganze bewältigen können.