Die Suche ergab 7 Treffer

von SGRT. Payne
Mi 28. Nov 2012, 18:59
Forum: ET Allgemein
Thema: Kein Ton bei WET
Antworten: 12
Zugriffe: 9716

Jetzt kommt da auch noch folgendes...

Error

Server Disconnected - YOU need a valid etkey to Play on this Server
von SGRT. Payne
Mi 28. Nov 2012, 17:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Kein Ton bei WET
Antworten: 12
Zugriffe: 9716

Das mit dem Sound hat irgendwie geklappt nachdem ich zum 5* die Onboard Soundkarte deaktiveirt hatte.

Und das mit dem Abstürzen kam erst nach der Fummelei, da friert nix ein da kommt einfach nur noch Das die

Exe Datei beendet werden muss.
von SGRT. Payne
Di 20. Nov 2012, 21:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Kein Ton bei WET
Antworten: 12
Zugriffe: 9716

Soo nach vielen Stunden rumgefummel hab ich nun endlich Großes Bild und auch endlich Sound. Nun fängt aber das nächste Problem an, jedesmal wenn ich zu einem Server verbinden will lädt er die ganzen Pak Dateien oder so runter und dann kommt die Meldung ET.exe funktioniert nicht mehr es wird nach ein...
von SGRT. Payne
Mo 19. Nov 2012, 12:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Kein Ton bei WET
Antworten: 12
Zugriffe: 9716

Diese Soundkarte wurde nachgerüstet



http://www.ebay.de/itm/7-1-PCI-Soundkar ... ?pt=DE_Com puter_Soundkarten&hash=item27be97e57d#ht_2239wt_1139
von SGRT. Payne
Mo 19. Nov 2012, 12:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Kein Ton bei WET
Antworten: 12
Zugriffe: 9716

Hi, also das Problem mit dem Bild hat sich dank deiner Hilfe erledigt vielen dank dafür schon mal. Zum Sound, meine Soundkarte ist über ein Toslink Kabel mit dem Reciver verbunden, weil ich dachte so kann man Spiele im Dolby Digital Modus spielen (was leider nicht geht). Filme und so Laufen Probleml...
von SGRT. Payne
Mi 14. Nov 2012, 16:03
Forum: ET Allgemein
Thema: Kein Ton bei WET
Antworten: 12
Zugriffe: 9716

Kein Ton bei WET

Hi, also alle Regler sind auf Laut ist auch nur bei diesem Spiel so. Zu dem bild: ja das Fenster ist zu klein ich konnte es vor einem Jahr auf dem gleichen TV mal in Full Screen Spielen und wenn ich die Größe im System von dem Spiel größer stelle bleibt es klein es wird nur schmaler. Weiß leider nic...
von SGRT. Payne
Di 13. Nov 2012, 15:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Kein Ton bei WET
Antworten: 12
Zugriffe: 9716

Kein Ton bei WET

Hi, leute Ich suche jetzt schon seit Stunden aber kann keine Lösung für mein Problem finden. Ich habe mir Das Spiel über Chip.de runtergeladen in der version 2.60b Habe es Installiert und dann gestartet und es kommt kein Sound, auch lässt sich das Bild nicht größer stellen. Habe meinen PC über DVI z...