Die Suche ergab 11 Treffer

von bockwurst
Mi 2. Dez 2020, 15:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Weiterleitung?
Antworten: 8
Zugriffe: 6856

Re: Server Weiterleitung?

Ich teste mal in Ruhe wenns passt. Hab mich mal direkt bei EG erkundigt. Ich kopiere mal die Antwort mit nei. "Hi VoltbeatDenmark, ist mittlerweile so üblich anscheinend. Es wurde jahrelang von einem großen Clan (wir können uns alle denken welcher) mit manipulierten Fake Servern und Weiterleitu...
von bockwurst
Di 1. Dez 2020, 19:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Weiterleitung?
Antworten: 8
Zugriffe: 6856

Re: Server Weiterleitung?

na das versuch ich ja die ganze zeit. ich suche mir im game oder bei splatter ein paar europäische server, und connecte ganz normal. aber dann wird komischerweise immer wieder von alleine zu denen coonected. der lädt mir auch den ganzen kram wie hitsounds und voice sounds runter. auch im hauptmenü i...
von bockwurst
Mo 30. Nov 2020, 18:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Weiterleitung?
Antworten: 8
Zugriffe: 6856

Re: Server Weiterleitung?

Moin moin , und danke für deine antwort. also ich hab jetzt ein paar mal alles neu installiert, und es werden ständig pk´s vom eg geladen. hab gerade nochmal getestet. 62.75.155.115:27985 da wird normal auf den server connected, und gleich wieder an eg weitergeleitet. ich kann echt machen was ich wi...
von bockwurst
Fr 27. Nov 2020, 13:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Server Weiterleitung?
Antworten: 8
Zugriffe: 6856

Server Weiterleitung?

Moin moin, ich hoff mir kann jemand mal helfen. habe seit langem mal wieder ET installiert. Jetzt besteht das Problem, dass wenn ich auf einen Server connecten möchte, ich connecte und kurz im Limbomenü bin und dann weiter connect werde zu [eg] team.de oder so ähnlich. Was sollen das für ein Quark s...
von bockwurst
Mi 1. Aug 2012, 14:02
Forum: ET Allgemein
Thema: laggs bei 2.60b
Antworten: 0
Zugriffe: 2233

laggs bei 2.60b

Hey ho :) So endlich nach Monaten läuft ET wieder 8) Mein Problem ist nun, auf 2.55 hab ich konstante 125 fps. Update ich auf 2.60b, springen die FPS von 125 auf ca 70, es bleibt ein Moment so und dann gehts wieder auf 125. Bei 70 FPS ist ein 2-Kampf unmöglich, da es sowas von laggt. Woran kann es l...
von bockwurst
Di 15. Mai 2012, 09:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server/ kein Connect
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Das mit den 2.55 war ja nur mal zum Test! Ok werde ich mal in aller Ruhe testen. Hatte es wie gesagt bei meinen Schwiegereltern versucht. Die gleiche Wolf-Installations-Exe wie hier daheim, und es ging alles. Weil die beiden nutzen einen Surfstick + Windoof Firewall, also nehm ich schon mal stark an...
von bockwurst
Sa 12. Mai 2012, 08:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server/ kein Connect
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

@dexter Nö ich komm daheim weder auf Server mit PB und ohne. Steht nur da Awaiting Connection und es tut sich nix. Es wird noch nicht mal der Mod oder Map vom Server geladen. Moah ich glaub, ich bekomm nen Kind. Habe es grad bei meinen Schwiegereltern auf dem PC installiert, und siehe Profil erstell...
von bockwurst
Fr 11. Mai 2012, 08:01
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server/ kein Connect
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Wenn ich auf einen Server ohne PB connecte, dann kommt ständig nur Awaiting Connection und es passiert nix. In der Console steht auch kein Fehler oder sonstiges. Habe mal es versucht mit 2.55, auch Server ohne PB, aber wie immer ohne Erfolg. Habe auch schon diverse installer benutzt oder das von etk...
von bockwurst
Do 10. Mai 2012, 16:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server/ kein Connect
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Auf diesen Seiten war ich auch schon, und auch wieder ohne Erfolg :( Komm noch nicht mal auf Server ohne PB. Habe auch mal auf einen XP System versucht. Alles ohne Erfolg. Ey des kann echt nicht geben. Jahrelang ET gespielt ohne Probleme, und nun das alles. Vielleicht würde ja ein PB-Ordner helfen w...
von bockwurst
Mi 9. Mai 2012, 09:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server/ kein Connect
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Hey Old Man :) Danke für die Seite, dadrüber bin ich auch schon gestossen was aber leider auch nicht geklappt hat :( Hatte es sogar mal mit der EXE versucht. Aber wenn ich mich nicht täusche, sollen die Master Server wieder gehen, und man könnte alles wieder in normalen Zustand setzten. Ich vermute ...
von bockwurst
Mo 7. Mai 2012, 16:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Keine Server/ kein Connect
Antworten: 14
Zugriffe: 11672

Keine Server/ kein Connect

Hey ho :) Nach langer langer... langer Zeit, habe ich mich entschlossen mich mal wieder den geilen ET zu widmen :) Ja da ging es dann auch schon los nach der Installation und Patch, dass mir keine Server in der Liste angezeigt werden, und dass bei manueller IP-Eingabe nur Awating Connection kommt :(...