Die Suche ergab 13 Treffer

von petebeach
Di 25. Mai 2021, 22:51
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 40424

Re: RtCW oder ET Abend

Hallo Zusammen, habe schon seit Jahren nicht mehr gespielt. Habe nur noch die Online version installiert, ihr wisst bestimmt was ich meine. Ich habe mich glatt auf einer Map verlaufen...Leider nur Bots, oder Spieler die mehr durch die Map fliegen wie alles andere. Aber die Idee fände ich klasse wenn...
von petebeach
Sa 3. Mai 2014, 22:26
Forum: ET Allgemein
Thema: ET auf Win7
Antworten: 10
Zugriffe: 8619

Ich bin nochmal alles durchgegangen, habe es dann als Administrator ausgeführt, dass war der erste Punkt.
Da war ich schonmal auf einem Sever,bin dort rausgeflogen wegen dem Punkbuster. Den habe ich noch aufgespielt u seitdem läuft es.
von petebeach
Do 1. Mai 2014, 14:14
Forum: ET Allgemein
Thema: ET auf Win7
Antworten: 10
Zugriffe: 8619

Hallo Leute,

daaaaaankeee..es läuft wieder.. :P :P

Haach jetzt gehts mir wieder gut,der nicht Nerd hats kapiert..lol.

Danke nochmal!!
von petebeach
So 27. Apr 2014, 15:23
Forum: ET Allgemein
Thema: ET auf Win7
Antworten: 10
Zugriffe: 8619

Ich glaub ich gebe auf, bei mir fängt es ja schon damit an das ich Probleme habe das Teil woanderst abzuspeichern als in c: Bin kein Pc freak dahingehend, wenn Du verstehst was ich meine. Habe das Spiel jetzt neu heruntergeladen aber wie gehabt die gleiche Meldung. Hätt ich nur mein XP behalten.... :(
von petebeach
Sa 26. Apr 2014, 00:54
Forum: ET Allgemein
Thema: ET auf Win7
Antworten: 10
Zugriffe: 8619

Hallo, wie komme ich denn an den ganzen Ablauf heran? Jetzt habe ich mal herumgefummlt, und Spiel geht auf. Sehe auch die Server zum zocken,bekomme aber wieder eine Meldung: ERROR Game code (ui_mp_x86.dll) failed Pure Server Check For Empty -CD-Key Error and/or missing punkbuster files look on ETkey...
von petebeach
Fr 25. Apr 2014, 15:56
Forum: ET Allgemein
Thema: ET auf Win7
Antworten: 10
Zugriffe: 8619

ET auf Win7

Hallo Leute, ich bin von Win XP auf Win7 gewechselt. Und nun läuft das Spiel nicht mehr,ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin ein absoluter Nullinger wenn es um entpacken und so ein Zeuch geht,hoffe mir hilft jemand weiter. Beim öffnen des Spiels kommt diese ...
von petebeach
Do 3. Jan 2013, 14:54
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory Server List Fix für ET 2.55 und 2.60
Antworten: 17
Zugriffe: 29308

hi Brunky und petebeach :) schön das ihr wieder zum guten alten ET zurück gefunden habt :D eins vorweg... ET 2.55 existiert nicht mehr wirklich, weil NUR der masterserver für ET 2.6 wieder aktiviert wurde auf ET 2.6b funktioniert der masterserver aber wie gewohnt (mit kleinen einschränkungen) alles...
von petebeach
Fr 28. Dez 2012, 16:41
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory Server List Fix für ET 2.55 und 2.60
Antworten: 17
Zugriffe: 29308

HI, ich bin nach etwa 4-5 Jahren mal wieder auf die Idee gekommen mein Altes Lieblingsspiel ET zu zocken, und siehe da bekomme keine Server angezeigt. Evtl könnt Ihr mir da weiterhelfen ? soweit ich das in dem Post hier verstanden habe gibt es wieder eine Masterserverliste ohne was zu patchen etc.?...
von petebeach
Fr 12. Okt 2012, 14:41
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Mehrspielermodus
Antworten: 5
Zugriffe: 8583

RTCW Mehrspielermodus

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an Euch. Habe bis vor kurzem noch den Mehrspielermodus zocken können,aber nun sind alle meine favoriten weg,bzw abgeschaltet oder so...kann das sein? Lief glaub ich über Sandmod.com oder so. Nur ein Server hab ich da noch der nennt sich Fun... Weiß da einer was da...
von petebeach
So 6. Mai 2012, 00:44
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Map Resurrection
Antworten: 7
Zugriffe: 6508

Prinz Eisenherz hat geschrieben:... die Datei ist gerade rausgegangen, petebeach.

Schreib' mal, ob's geholfen hat - sonst muss dexter wieder ran! :mrgreen:

Good Luck :wink:
Hallo,
kann noch nichts sagen..bis jetzt ist die map noch nicht aufgetaucht im spiel.
Aber danke mal...werde auf jeden fall bescheid geben ob es funzt.
von petebeach
Fr 4. Mai 2012, 15:20
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Map Resurrection
Antworten: 7
Zugriffe: 6508

Hi petebeach, dann will ich den armen dexter mal ein bischen entlasten... :? ...leider blicke ich das mit der sog.config nicht und finde auch nicht in der rtvw main die auto.exe datei... Kannste so auch nicht finden, denn die von dexter beschriebene autoexe c .cfg musst du erst noch anlegen, um dan...
von petebeach
Di 1. Mai 2012, 15:52
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Map Resurrection
Antworten: 7
Zugriffe: 6508

Hallo und danke schonmal für deine Antwort... leider blicke ich das mit der sog.config nicht und finde auch nicht in der rtvw main die auto.exe datei Glaube stelle mich zu blöd an...fängt schon damit an das ich den editor nicht finde.....viell kannst mir da ja noch mal in Kindersprache erklären..gri...
von petebeach
Fr 27. Apr 2012, 15:45
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Map Resurrection
Antworten: 7
Zugriffe: 6508

Map Resurrection

allo zusammen, spiele schon seit ewigkeiten rtcw. nur eine Map läuft bei mir nicht,bzw haut mich gleich zu Anfang raus. Das ist die Map "Resurrection" im mehrspielermodus. Habe da schon im Internet gesucht das da irgendeine Datei nicht funktionieren soll,habe auch schon Dateien runtergelad...