Die Suche ergab 3 Treffer

von BrokenWings
Mi 7. Sep 2011, 22:58
Forum: ET Scripting
Thema: Level.db problem....
Antworten: 4
Zugriffe: 6796

ok habs hinbekomme... aber die Befehle !panzerwar !sniperwar und !crazygravity gehen nicht... Woran könnte das liegen? ~~EDIT~~ Lag an meiner jaymod cfg... die nicht ausgefüllten values haben geleakt... ~~EDIT~~ Hab alles hinbekommen hatte die falsche syntax genomme... *fail* Mal ne andere frage kan...
von BrokenWings
Mo 5. Sep 2011, 17:49
Forum: ET Scripting
Thema: Level.db problem....
Antworten: 4
Zugriffe: 6796

Ist leider immer noch da aber thx schon mal für die hilfe
von BrokenWings
Mo 5. Sep 2011, 14:18
Forum: ET Scripting
Thema: Level.db problem....
Antworten: 4
Zugriffe: 6796

Level.db problem....

Also ich habe 2 stunden rumgesucht und nichts brauchbares gefunden... :-( Ich habe einen Homeserver mit Jaymod 2.1.7 der läuft und ich kann darauf mit anderen leuten spielen. Aber ich kann keine commands ausführen weder über /rcon pass <parameter> <value> noch mit "!" Läuft auf windows. Sp...