Die Suche ergab 22 Treffer

von rocco95
Mo 25. Jun 2012, 14:37
Forum: RtCW Scripting
Thema: mp mod erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 4542

mp mod erstellen

ich würde gerne selber einen mp mod bauen

also auch so server mod

wie kann ich erstmal die texte verändern ? also texte wie z.b. objective taken oder so..

also in welche source code datei muss ich das ändern ?

und wie kann ich dann andere dinge mit scripten ?
von rocco95
Fr 15. Jul 2011, 23:06
Forum: RtCW Scripting
Thema: server nicht angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 3677

server nicht angezeigt

hallo ich habe ein riesiges problem: also ich wollte die woche mal wieder meinen server anmachen und mit einem kumpel spielen^^ aber mein server wird nicht angezeigt weder in local noch in internet liste^^ das gleiche ist auch bei meinen anderen rtcw servern und sogar bei meinem wolf et server ;( ab...
von rocco95
Fr 1. Jul 2011, 20:25
Forum: RtCW Scripting
Thema: s4ndmod+omnibot
Antworten: 4
Zugriffe: 5842

hab ich auch bis jetzt noch keine antwort^^ aber wenn ich eine habe werde ich sie hier reinstellen weil es dich auch bestimmt interessiert^^ aber vllt weißt du ja wie ich das einstellen kann damit es sofrt los geht ich habe das über meiner bots.cfg mal beschrieben das problem mit dem start_match^^ k...
von rocco95
Fr 1. Jul 2011, 14:42
Forum: RtCW Scripting
Thema: s4ndmod+omnibot
Antworten: 4
Zugriffe: 5842

lol diesen beitarg habe ich nicht gefunden^^ aber danke jegtzt weiß ich ja das es geht danke so ich habe jetzt erstmal den s4ndmod ohne bots drinne nun kommt immer auf mehr spieler warten obwohl ich das auf 0 gestellt habe da kommt dann warten auf 0 spieler ... und start_match geht auch nicht da kom...
von rocco95
Fr 1. Jul 2011, 06:49
Forum: RtCW Scripting
Thema: s4ndmod+omnibot
Antworten: 4
Zugriffe: 5842

s4ndmod+omnibot

so ich wollte mal fragen ob man wenn man einben server mit dem s4ndmod hat ob man da auch mit bots machen kann also ob der s4ndmod mit dem omnibot kompatibel ist
von rocco95
Do 30. Jun 2011, 06:37
Forum: ET Scripting
Thema: xp ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 7730

ich weiß ich ich kannihn auch im menu aktivieren also enable punkbuster im serverlist menu aber wenn ich dann das game ausmache dann geht der wieder aus und ich muss im menu wieder auf enable punkbuster klicken was ich für überflüssig halte^^ so nun mujss ich es ja nicht mehr^^
von rocco95
Mi 29. Jun 2011, 19:43
Forum: ET Scripting
Thema: xp ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 7730

gut der punkbuster war nicht an^^ aber ich musste den seperat runterladen im inet bei et kann man den zwar anmachen aber der5 geht nach jedem beenden des spiels wieder aus also habe ich den jetzt also huntergeladen den punkbuster und jetzt ist er immer an^^
von rocco95
Di 28. Jun 2011, 20:49
Forum: ET Scripting
Thema: xp ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 7730

nagut daw hier hat sich geklärt weil ich die rang anforderungen etwas runter gedreht habe weil ich nochmal neu machen musste sobald ich 3000xp habe kann ich wieder hoch machen auf jaymod standard aber ich habe ein anderes problem und zwar bin ich der einzige dessen xp es speichert ich habe von meine...
von rocco95
Di 28. Jun 2011, 06:38
Forum: ET Scripting
Thema: jaymod gaudio
Antworten: 4
Zugriffe: 5202

also erklär mir bite nochmal alles genau, also welche datei ich öffnen muss und wo ich rein machen muss und die struktur und so^^

EDIT//:gut habs gefunden ich werds später dann mal probieren und dir sagen obs ging oder nicht bishierhin schonmal danke


so es hat geklappt danke jetzt das xp problem^^
von rocco95
Mo 27. Jun 2011, 20:10
Forum: ET Scripting
Thema: jaymod gaudio
Antworten: 4
Zugriffe: 5202

ne das mein ich ja nicht ich will wenn bei der map die letzte minute anbricht das dort dann ein sound abgesielt wird
von rocco95
Mo 27. Jun 2011, 18:24
Forum: ET Scripting
Thema: jaymod gaudio
Antworten: 4
Zugriffe: 5202

jaymod gaudio

ich habe ja jetzt mal mit den levels rumgespielt und habe auch schon ein level gemacht mit text der erscheint wenn der spieler in diesem level drauf connectet. nun will ich auch noch ein sound mit rein machen aber den spielt es irgendwie nicht ab aber warum weiß ich nicht also wenn mir jemand ein tu...
von rocco95
Mo 27. Jun 2011, 16:49
Forum: ET Scripting
Thema: xp ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 7730

hm wenn mir jetzt noch jemand den wert 9000 in dieser art geben könnte wäre ich zu frieden^^
von rocco95
Mo 27. Jun 2011, 15:27
Forum: ET Scripting
Thema: xp ändern
Antworten: 8
Zugriffe: 7730

xp ändern

ich wollte mal fragen wie man bzw. ib es möglich die xp eines spielers zu verändern z.b. er hat 20 xp und ich ändere es in einer datei zu 8000 oder so ist das möglich wenn ja wie?


ich verwende den jaymod
von rocco95
Sa 25. Jun 2011, 14:54
Forum: ET Scripting
Thema: omnibot xpsave
Antworten: 12
Zugriffe: 9370

also ich konnte jetzt rausfinden wenn ich im game die bots.cfg(selber erstellt) lade also mit rcon dann steht beim connecten der bots !resetmyxp bot xp reseted^^ also was muss ich da in der bot datei ändern(nicht in der bots.cfg) die erstellte ich ja selber damit ich also in der bots.cfg dioe ich se...
von rocco95
Do 23. Jun 2011, 20:47
Forum: ET Scripting
Thema: omnibot xpsave
Antworten: 12
Zugriffe: 9370

na du bist ja lol es geht ja jetzt sogar^^^danke^^

EDIT//: so jetzt wäre nur nbur noch das problem mit dem xpsave^^ der omnibots