Die Suche ergab 109 Treffer

von =TSF=|Razor|
Sa 28. Jul 2012, 20:06
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: BoBot XPSave
Antworten: 1
Zugriffe: 4181

Danke für eure Hilfe -.-


Hab das Problem jetzt selber lösen können.
von =TSF=|Razor|
Mi 25. Jul 2012, 22:20
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: BoBot XPSave
Antworten: 1
Zugriffe: 4181

BoBot XPSave

Moin Moin, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen LAN-Server aufgesetzt, und zwar mit BoBot 04.08 - Zombies Dieser LAN-Server läuft perfekt und genauso, wie ich mir das wünsche. Außer bei dem Thema XPSave. Da will was nicht ;) Habt ihr eine Lösung für mein Problem ? Das wäre echt super nett von eu...
von =TSF=|Razor|
Mi 18. Jan 2012, 19:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Master Server
Antworten: 11
Zugriffe: 10276

Gibt es nicht die möglichkeit, dass irgendwer eine neue version von W:ET - z.B. Versin 2.70 - herausbringt, und einen neuen master server erstellt ?
von =TSF=|Razor|
Di 17. Jan 2012, 17:25
Forum: ET Allgemein
Thema: schon wieder eine leere Serverliste
Antworten: 2
Zugriffe: 2936

Ganz einfache sache. Der ET Master Server is abgeschaltet worden. Ich glaube der Server Browser bleibt erstmal leer :(
von =TSF=|Razor|
Di 17. Jan 2012, 11:52
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Master Server
Antworten: 11
Zugriffe: 10276

Wie komm die auf die idee einfach den master server abzuschalten ?! ;)

Wenn ihr mich fragt, vollkommender Dreck !
von =TSF=|Razor|
Mo 16. Jan 2012, 17:53
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Master Server
Antworten: 11
Zugriffe: 10276

Wird es den Master server nie wieder geben ???
von =TSF=|Razor|
Mi 10. Aug 2011, 19:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Root Server
Antworten: 1
Zugriffe: 2121

Root Server

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich vor mir einen Root Server zuzulegen und darauf einen Wolfenstein: Enememy Territory Gameserver laufen lassen. Das Gled dazu bekomme ich aber erst in ein paar Tagen. Ich hab zufällig bei google von Root-Testservern gehört und mir auch mal einen zug...
von =TSF=|Razor|
So 9. Jan 2011, 20:25
Forum: ET Scripting
Thema: XP und NQ 1.2.9 Beta 5
Antworten: 1
Zugriffe: 6340

XP und NQ 1.2.9 Beta 5

Hab letztens NQ 1.2.9 B5 auf meinen Server hochgeladen. Ging auch alles ganz gut, bis ich merkte, dass meine XP nach einem reconnect nicht gespeichert werden. Innerhalb der Campaign is alles oke, aber wie gesagt: Nicht bei reconnecten. Hier ein paar auszüge meiner .cfgs: Server: set g_XPSave "1...
von =TSF=|Razor|
So 9. Jan 2011, 20:24
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16430

XP und NQ 1.2.9 Beta 5

DANKE
von =TSF=|Razor|
So 9. Jan 2011, 20:19
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16430

k habs ausprobiert und ... es hat funktioniert :)
von =TSF=|Razor|
Sa 8. Jan 2011, 20:34
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16430

Danke !!

nächstes Problem: -.-

um mods auf den server hochzu laden, benutze ich FileZilla.
Beim uploaden kpmme ich aber höchstens auf 20 - 30 KB/s.
Wie kann ich die Upload rate steigern ?
von =TSF=|Razor|
Do 6. Jan 2011, 16:48
Forum: ET Scripting
Thema: sos
Antworten: 1
Zugriffe: 3925

sos

Hi,

ich weiß ja mitlerweile, wie man die Source von ETPub zu *.dlls compilert.
Aber weiß irgendwer, wie man daraus *.so Datein macht ?

Ich hab irgendwie das Gfühl, dass ich euch die Frage schonmal gestellt hab, hab jetzt aber weder lust noch zeit, das Forum durch zu stöbern ^^

Greetz Razor
von =TSF=|Razor|
Do 6. Jan 2011, 08:41
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16430

1. das rot markierte ist doch nicht dein ernst, oder? hast du die erlaubniss von ps das du deren download benutzen darfst? weil wenn nicht, dann ist das eine riesen scheinerei von dir! 2. und die gelb markierten sind vollkommen übertrieben!!! ungefähr so sollte es aussehen damit es gut läuft set sv...
von =TSF=|Razor|
Mo 3. Jan 2011, 22:47
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16430

Ja, du hast recht. Ich habe von Root-Servern winig Ahnung. Das mit der Dload Rate hab ich jetzt hinbekommen: set sv_maxRate "1000000" set sv_dl_maxRate "1000000" set sv_allowDownload "1" set sv_wwwDownload "1" set sv_wwwDlDisconnected "0" set sv_wwwB...
von =TSF=|Razor|
So 2. Jan 2011, 12:15
Forum: ET Scripting
Thema: Download Rate
Antworten: 20
Zugriffe: 16430

Ach ja hier noch ein paar Infos: Prime Squadron: Server: Root Server Website: http://www.prime-squadron.com Downloads: http://www.prime-squadron.com/final Mein Server: Server: Root Server Website: http://www.tsf-clan.forencity.eu Download: http://www.tsf-clan.ucoz.com/Server (Ist noch in Arbeit)