Die Suche ergab 27 Treffer

von Kreater
Di 18. Okt 2011, 22:02
Forum: ET Mapping
Thema: GTKRadiant Tutorial Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 4462

GTKRadiant Tutorial Homepage

Hey ho Leute , hab vor nen halben Jahr mal eine Homepage angefangen mit Tutorials und Downloads für den GTKRadianten. Nach mehr als 8 monaten Pause habe ich nun die Arbeit an ihr wieder begonnen, jedoch ist die Homepage derzeit noch ziemlich leer und ich würde mich sehr über Hilfe freuen ( Tutorials...
von Kreater
Do 3. Mär 2011, 11:21
Forum: ET Mapping
Thema: Neue Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 8189

Hey =)

achso naja bei mir klappte das aber auch so o.O
Naja ok ich ändere es die tage ma ^^

danke für den hinweis =)
von Kreater
Mi 2. Mär 2011, 21:13
Forum: ET Mapping
Thema: Fahrstuhl
Antworten: 4
Zugriffe: 5791

Ah ok genau so hab ich das heute auch heraus gefunden =) aber mit was hast du den Button gemacht habe kein func_button o.O Habe das nur so gemacht den lift mit func_door dann entitie angle -1 lip -"höhe" und dann wende aufn trigger latscht das das ding hoch macht und oben paar sekunden war...
von Kreater
Do 24. Feb 2011, 01:53
Forum: ET Mapping
Thema: Neue Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 8189

Habs eingefügt ^^ und noch beclichtung und türen tutorial ^^
von Kreater
Di 22. Feb 2011, 22:19
Forum: ET Mapping
Thema: Neue Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 8189

Ja natürlich ist das gewünscht =) Ich werde mich heute Abend an noch ein tutorial setzten ^^ Achso es wäre super wenn du jedes Bild als *.png in eine Zip legen könntest da es für mich dann einfacher ist das alles einzubinden =) und Bilder in der Reihenfolge von 1 bis -- beschriften =) wäre super =) ...
von Kreater
Mo 21. Feb 2011, 23:31
Forum: ET Mapping
Thema: Neue Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 8189

Hey ho TeeKeks Danke für den Hinweis hab eigentlich noch vor gehabt den Urheber rein zu stellen hab dies aber vergessen deshalb danke für die Info =) Auf der anderen Homepage von mir ist ja noch ein Tutorial wegen zerstörbarer Scheibe aber falls du das noch auf den Computer hast wäre das auch nicht ...
von Kreater
Mo 21. Feb 2011, 14:31
Forum: ET Mapping
Thema: Fahrstuhl
Antworten: 4
Zugriffe: 5791

Würde mich auch einmal interessieren =) Habs einmal hinbekommen das sich die Fahrstuhl Tür schließt und er Anfängt zu Fahren aber nicht anhält ^^ Sozusagen er fährt und fährt und fährt und wenn dan iwo ein Boden ist machts "Flatsch" und da konnte man des Männel überall abkratzen ^^ War auc...
von Kreater
Mo 21. Feb 2011, 14:19
Forum: ET Mapping
Thema: Neue Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 8189

Neue Homepage

Hallo liebe Community =) Nach mehreren Monaten melde ich mich nun auch mal wieder =) Ich Mappe nun seit mehreren Tagen auch mal wieder und habe gesehen das hier noch viele meiner Toppics rumoxidieren ^^ So und was mich erstaunt hat ist das ich mal eine Wolfenstein tutorial Seite erstellt habe an das...
von Kreater
Mo 2. Aug 2010, 20:35
Forum: ET Mapping
Thema: Tutorial Homepage
Antworten: 31
Zugriffe: 20659

Ja weis scho =)

können ja immer wieder neue dazu machen =)
von Kreater
Mo 2. Aug 2010, 18:21
Forum: ET Mapping
Thema: Tutorial Homepage
Antworten: 31
Zugriffe: 20659

Wir Covern ja nix =) Ist nur falls jmd. einTutorial schreiben will, damit er sich etwas aussuchen kann was er schreiben könnte ! ich werde haradirkis Tutorials ja nicht kopieren hab nur nur ein paar seiner Tutorial Themen kopiert =) Weil naja könnten auch auf seine Tutorials verlinken aber denk mal ...
von Kreater
Mo 2. Aug 2010, 03:40
Forum: ET Mapping
Thema: Tutorial Homepage
Antworten: 31
Zugriffe: 20659

Na lol xD Geht mir genau so xD Bloß mein Schlafrythmus is zwischen 4 und 10 ins Bett xD und nicht vor um 6 aufstehen ( nachmittags xD ) xD __________________ Soo ich habe mal ein paar Tutorial ÜBERSCHRIFTEN von Haradirki genommen =) Und es alles mal bisschen sortiert =) aber weis halt nicht wie ich ...
von Kreater
Mo 2. Aug 2010, 03:29
Forum: ET Mapping
Thema: Tutorial Homepage
Antworten: 31
Zugriffe: 20659

Weis ne weilde auch bis früh um 3 vorm Rechner hockst, mapst und dich über den Impressum fehler auf meina homepage freust so wie ich xD

_________________

Wie wäre es eig mit nen Gb für die Hp wo leute tutorial wünsche und kritik äußern können ? =)
von Kreater
Mo 2. Aug 2010, 03:17
Forum: ET Mapping
Thema: Tutorial Homepage
Antworten: 31
Zugriffe: 20659

Hehe das hab ich ja nu weggemacht =)

Du sagmal hast auch so viel langeweile wie ich ? xD
von Kreater
Mo 2. Aug 2010, 03:02
Forum: ET Mapping
Thema: Tutorial Homepage
Antworten: 31
Zugriffe: 20659

Du meinst das sich in den Fenster meine Homepage nochmal öffnet ? ^^
Und wenn du im Fenster drauf klickst sich in deren Fenster noch ein Fenster öffnet ? XD

XD
von Kreater
Mo 2. Aug 2010, 02:45
Forum: ET Mapping
Thema: Tutorial Homepage
Antworten: 31
Zugriffe: 20659

Da sollste sowiso noch was drauf =)

Ich werd mich heute Nachmittag mal dransetzten alles zu verwirklichen ^^