Die Suche ergab 6 Treffer

von momo
So 22. Dez 2013, 21:41
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Rtcw S4ndmod 2.4.0
Antworten: 0
Zugriffe: 3408

Rtcw S4ndmod 2.4.0

Hey Leutz , ich habe einen rtcw 1.0 Server mit der ver. S4ndmod 2.4.0 drauf Jetzt möchte ich gerne diese Daten ändern ... seta g_ltExtraClips "12" seta g_medextraclips "16" seta g_soldExtraClips 16" seta g_mauserExtraClips "12" so das alle spieler Beispiel 500 Schu...
von momo
Fr 13. Dez 2013, 17:23
Forum: RtCW Scripting
Thema: Server Config
Antworten: 1
Zugriffe: 4310

Server Config

Hallo , ich hab ein Problem mit meiner Server Config. Wenn ich auf mein rtcw 1.0 Public Server gehen , startet bzw steht dran "match Startet erst ab 2 Spieler " und das will ich raushaben . Server soll ganz normal laufen ohne mindestspieler Habe auch schon seta g_minGameClients probiert ge...
von momo
Mi 21. Jul 2010, 22:59
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: wolfconfig ändert sich :(
Antworten: 11
Zugriffe: 8275

Ich hab jetzt mal die wolfconfig_mp von main und die in recent verglichen . In diesem C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent stimmen alle sachen wo ich eingegeben habe HALELULJA aber in Main bzw. diese ordner wo angelegt werden von verschiedenen Servern da sind die Einstellungen von d...
von momo
Di 20. Jul 2010, 17:19
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: wolfconfig ändert sich :(
Antworten: 11
Zugriffe: 8275

Hallo zusammen … Ich hab jetzt mal aus meinem Main Ordner die Wolfconfig sowie die autoexec gelöscht , danach rtcw gestartet und es hatte geklappt , vorher aber mindestens 5 x gelöscht die beiden dinger …. Jetzt ist nur noch halt das Problem das sich nix oder bzw. NICHT alles speichert so wie ich es...
von momo
Fr 16. Jul 2010, 23:30
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: wolfconfig ändert sich :(
Antworten: 11
Zugriffe: 8275

Ne leider auch nix /seta com_maxfps 333 ändert sich nach neustart bzw neuer runde wieder auf 125
von momo
Do 15. Jul 2010, 22:57
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: wolfconfig ändert sich :(
Antworten: 11
Zugriffe: 8275

wolfconfig ändert sich :(

Hy leute Ich spiele seit fast 5 Jahren Rtcw 1.0 / So ….. um was es hier geht ist folgendes , es dreht sich um meine wolfconfig_mp , die speichert meine sachen nicht so ab wie ich es will z.b timenudge , maxfps . Vorher hatte ich eine alte Kiste mit Win Xp und meine config lief super nix änderte sich...