Die Suche ergab 8 Treffer

von dumdum12
Mo 21. Jun 2010, 08:43
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Bücher der Macht und Dokumente nachträglich holen
Antworten: 3
Zugriffe: 5143

Nun ja, du könntest im Hauptmenü unter dem "Campaign" Eintrag den lustigen "Klingennazi" anklicken und einen alten Speicherstand laden.

Dann müsstest du halt zumindest das letzte Level wieder von neuem bis zum Endkampf durchspielen...
von dumdum12
So 30. Mai 2010, 11:29
Forum: ET News
Thema: Wolfenstein: Enemy Territory bei PC Gamer auf Platz 16
Antworten: 4
Zugriffe: 10616

Ab und zu findet man sogar gute Server, auf denen keine Bots laufen und nicht irgendwelche Mods bei denen das ganze Spielprinzip umgekrempelt wird.

Des weiteren hatte, so glaube ich, Enemy Territory vor ein paar Tagen Geburtstag, oder nicht???
von dumdum12
So 23. Mai 2010, 09:42
Forum: ET Allgemein
Thema: fehlercode 120135 kicked by punkbuster
Antworten: 8
Zugriffe: 4803

Ich kann nicht sagen ob es in irgendeiner Form weiterhilft, aber persönlich konnte ich meine Probleme mit Punkbuster beseitigen, indem ich unter Windows 7 die "ET.exe" mit Administratorrechten ausführen ließ... Danach musste ich zwar meine Einstellungen im Spiel wieder korrigieren, dafür w...
von dumdum12
So 11. Apr 2010, 20:16
Forum: ET News
Thema: ET Fun Weekends [!]
Antworten: 5
Zugriffe: 9690

Vielleicht könnte ein Aufruf im Forum ein wenig helfen... Ich denke an einem Sonntag Abend sind die meisten Leute zu Hause und bestimmt der ein oder andere gewillt ein wenig Enemy Territory zu spielen... Dann noch eine humane Zeit (z.B. 21Uhr) auswählen und schon könnte man ein Stündchen zusammen sp...
von dumdum12
Sa 10. Apr 2010, 22:39
Forum: ET News
Thema: ET Fun Weekends [!]
Antworten: 5
Zugriffe: 9690

Schade das der Server bei meinen bisherigen Besuchen gähnend leer war :-/
von dumdum12
Sa 10. Apr 2010, 22:37
Forum: Clanbase
Thema: -=[GCC]=- sucht DICH!
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

Vielleicht gehört der Post eher in den Clanbase Bereich...

Weiter wäre es ganz schön, einen Link zu eurer Webseite anzubieten, damit sich Interessierte ein wenig umschauen und informieren können.
von dumdum12
Sa 10. Apr 2010, 22:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check
Antworten: 1
Zugriffe: 2146

Enemy Territory unter Windows 7 als Administrator auszuführen sollte das Problem hoffentlich beheben.
von dumdum12
Mo 5. Apr 2010, 23:25
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein - 1st World War in Entwicklung
Antworten: 18
Zugriffe: 30970

Den letzten Satz kann ich persönlich gleich mal unterstreichen :D Leider tendieren die Server (vor allem die ET Server) dazu vollgestopft mit irgendwelchen Mods, Sounds oder sonst was zu sein, so das ich bei jedem Server erstmal 5min am runterladen bin und am Ende doch keine Verbindung hergestellt w...