Die Suche ergab 6 Treffer

von thE akI :-)
Mo 15. Mär 2010, 21:20
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Kein Sound Bei RTCW Und ET
Antworten: 17
Zugriffe: 24924

Ich habe mir die Datei jetzt nicht angesehen, aber ich empfehle jeden Linux-User: 'nichts neben dem Paket-Manager vorbei installieren!' Das Problem liegt einfach darin, daß RTCW und ET auf OSS (Open Sound System) setzen. Dieses ist aber schon lange veraltet und wurde bereits vor Jahren durch ALSA (...
von thE akI :-)
Mo 15. Mär 2010, 21:14
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: SuSE 11.2 - MX518 und ET
Antworten: 5
Zugriffe: 6531

Noch nichts versucht. Sehr wenig zeit im moment. lasse aber von mir hören wenn ichs versucht habe.
Ersma Danke der Hilfe. Ich meld mich gegen WE hin :-)
von thE akI :-)
Mi 10. Mär 2010, 11:42
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: SuSE 11.2 - MX518 und ET
Antworten: 5
Zugriffe: 6531

p.p.s.: ....ach ja das Wochenende hab ich bei Postal noch nicht gezockt, wo ich deine sig lese ....müsste ich ja nochmal nachholen... Sollteste drigend nachholen, wobei das Wochenende etwas anders zu spielen ist als der Woche da hier eine recht strikt vorgegebene Handlung ist was Du von montags bis...
von thE akI :-)
Mi 10. Mär 2010, 09:59
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Kein Sound Bei RTCW Und ET
Antworten: 17
Zugriffe: 24924

Is zwar alt der Thread aber im allgemeinen gibt es für das Soundproblem (ALSA) bei ET sowie RTCW eine sehr einfache Lösung welche bei älteren sowie bei neueren Systemen bestens funktioniert: Runterladen folgender Datei (Datei is save habs selbst installiert) cd /am/besten/ins/ET-Verzeichnis/oder/wo/...
von thE akI :-)
Mo 8. Mär 2010, 21:43
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: SuSE 11.2 - MX518 und ET
Antworten: 5
Zugriffe: 6531

Nabbend, war auf der Arbeit und hatte meine xorg.conf nicht parat. Diese reiche ich hiermit nach :D Identifier "Mouse[1]" Driver "mouse" Option "Buttons" "10" Option "Device" "/dev/input/mice" Option "Name" "Logitech MX518 Op...
von thE akI :-)
Mo 8. Mär 2010, 10:19
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: SuSE 11.2 - MX518 und ET
Antworten: 5
Zugriffe: 6531

SuSE 11.2 - MX518 und ET

Servus zusammen, OS: SuSE 11.2 KDE 4.3.5 Maus: MX518 System läuft sehr stabil und ET ist unter linux ja schon immer ne Spur besser gewesen als unter windoof :-) Allerdings habe ich folgendes Problem: Meine Daumentasten der MX518 funktionieren im Browser einwandfrei und sind als vor/zurück Tasten erk...