Die Suche ergab 5 Treffer

von zitronenbomber
Do 6. Mai 2010, 01:22
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter bei der maschine nach dem flugfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 5515

Hallo !!!

vielen dank ihr seit spitze aber mit meiner schnelligkeit wird es noch ein bischen dauern bis ich das flugfeld

besiegen kann aber ich werde das schaffen !!! :D :D

viele grüße vom zitronenbomber :mrgreen:
von zitronenbomber
Mi 5. Mai 2010, 15:49
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter bei der maschine nach dem flugfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 5515

komme nicht weiter bei der maschine nach dem flugfeld

Hallo !!! ich komme nicht weiter und zwar bei der sich drehenden 2 kreisen mit der frau innen drinn !!!!! :wink: kann man den soldat der immer auftaucht aus einem runden gitter entgültig besigen der nerft !!! :evil: :P :x wenn mir einer helfen kann das wäre schön !!! DANKE IM VORAUS !!!! GRUß VOM Z...
von zitronenbomber
Mo 25. Jan 2010, 17:28
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Sweat-shirt mit wolfenstein logo gesucht (eine BEZUGSQUELLE
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

wolfenstein

Hallo !!!

Danke für die tollen tips !!! ich werde mir die verschiedenen möglichkeiten überlegen !!!

viele grüße aus celle sendet der zitronenbomber :wink:
von zitronenbomber
So 24. Jan 2010, 20:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Sweat-shirt mit wolfenstein logo gesucht (eine BEZUGSQUELLE
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

Sweat-shirt mit wolfenstein logo gesucht (eine BEZUGSQUELLE

SWEATSHIRT wolfenstein gesucht (bezugsquelle ) :D hallo wolfenstein fans !!! :D Ich suche ein schönes shirt mit aufduck auf der brust und rücken mit einem wolfenstein logo hat wer eine bezugsquelle für mich !!! müßte aber ein bischen größer sein so 3-4 x xxL vIELEN DANK IM VORAUS und viele grüße aus...
von zitronenbomber
Di 5. Jan 2010, 21:35
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Amazon will Wolfenstein zurück haben
Antworten: 15
Zugriffe: 15351

amazon

Hi !!! Ich bin Neu in euer runde und seit jahren wolfensteinfan das mit amazon habe ich auch schon bemerkt mir haben die jungs alle spiele (Pc uncut import) rausgeschmissen !!! aber jetzt findet man alle wieder eifach unter Lösungsbuch wolfenstein nachschauen und genau lesen da sind sie wie auch das...