Die Suche ergab 8 Treffer

von Chrome
Mi 20. Aug 2008, 20:27
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Special PC Action
Antworten: 29
Zugriffe: 16752

Ich stell es mir ohne übernatürliche Waffen im MP schöner vor :(
... aber mal abwarten :roll:
von Chrome
Sa 16. Aug 2008, 08:18
Forum: MOD News
Thema: id will idtech4 Source Code veröffentlichen
Antworten: 10
Zugriffe: 13025

RtCW war ja sozusagen auch die Quake 3 Engine, sah aber aufgrund der ganzen Optimierungen trotzdem besser aus ;)
von Chrome
Do 14. Aug 2008, 23:46
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neue Bilder zu Wolfenstein
Antworten: 57
Zugriffe: 39243

Ohja, wenn das "nur" ein gut-aussehndes RtCW wird, bin ich zu 100% wieder nächtelang am Zocken :)
von Chrome
Di 12. Aug 2008, 11:42
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Multiplayer Umfrage - Diskussionsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 31327

Wie schaut's denn mittlerweile so aus?
von Chrome
Do 10. Apr 2003, 18:38
Forum: RtCW Scripting
Thema: Serverfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

thx, ich werds gleich mal versuchen
von Chrome
Do 10. Apr 2003, 14:05
Forum: RtCW Scripting
Thema: Serverfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

Genau, wie kann man für Referee ein passwort festlegen, und ohne einen Vote starten zu müssen, zum Referee werden?
von Chrome
Di 8. Apr 2003, 16:53
Forum: RtCW Scripting
Thema: Serverfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

Ne, ich dachte eher daran, diesen Befehl um die Runde zu staren auf eine Taste zu legen, ich bin Serveradmin bei einem Clan, und beim Taktiktraining ist das halt hilfreich, das man die Runde nach einem vergeigten Angriff gleich wieder von vorne starten kann.
von Chrome
Mo 7. Apr 2003, 16:44
Forum: RtCW Scripting
Thema: Serverfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 8368

Serverfragen

Also, ich hätte mal ein paar Fragen zur Serveradministration, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. 1) Kann ich in OSP ein Match starten, ohne das alle Ready gemacht haben, also sowas wie readyteam nur halt für Alle, nicht nur fürs eigene Team. Oder halt den Befehl Match starten, den man auch be...