Die Suche ergab 4 Treffer

von file not exist
So 7. Feb 2010, 05:45
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Problem mit MP nach Update auf 1.2
Antworten: 14
Zugriffe: 14057

@Marc3l...

Ich bedanke mich. "Add String" Problem gelöst. :P
von file not exist
Sa 26. Dez 2009, 18:59
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Problem mit MP nach Update auf 1.2
Antworten: 14
Zugriffe: 14057

@Buster Clark... Es hat wirklich gefunzt. Jetzt kann ich zwar nicht lesen ob ich einem TDM, Stopwatch, etc. beitrete, aber ich kann wenigstens zocken :mrgreen: ... Trotzdem fehlen sehr viele Server, auf denen ich sonst immer unterwegs war. Momentan sind es 3 Server, auf denen was los ist... Naja.......
von file not exist
Sa 26. Dez 2009, 17:53
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Problem mit MP nach Update auf 1.2
Antworten: 14
Zugriffe: 14057

@Buster Clark... Ich bedanke mich für den Tipp. Werde es sofort mal versuchen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit "ad string" im ganzen Spiel noch sonderlich Spaß macht.... Man will ja schließlich auch nachlesen, wem man grad gekillt hat ; ) Auf den Patch für den Patch warte...
von file not exist
Sa 26. Dez 2009, 01:24
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Problem mit MP nach Update auf 1.2
Antworten: 14
Zugriffe: 14057

Grüße euch.... Ich habe haargenau das selbe problem wie "HuRRiCaNe".... Nach dem Patch 1.2 funzte der ganze MP nicht mehr richtig. Das "select user" oder "create user" waren auf einmal in deutsch zu lesen, obwohl ich mir für meine engl.-Version (von games.at) auch den &...