Die Suche ergab 3 Treffer

von BadBoyGER
Sa 19. Feb 2011, 00:35
Forum: ET Mapping
Thema: Fahrstuhl
Antworten: 4
Zugriffe: 5928

Fahrstuhl

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man für ET nen Fahrstuhl baut, das er auch funktioniert? Hab bei Haradirki schon geschaut, aber leider funktioniert das im ET nicht. Kann es zum Beispiel sein, das man da für´s ET noch nen Script braucht? Über Antworten oder ein Tut dafür würde ich mich freuen...
von BadBoyGER
Mi 23. Dez 2009, 20:09
Forum: ET Mapping
Thema: Model erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6060

Hi, danke erstmal für die Antwort. Ich möchte ein Modell selber erstellen. Ich hab mit dem GTK-Radiant ein Objekt erstellt, nur leider ist es ÜBERDIMENSIONAL :( Da es aus abertausenden Brushes besteht, kann ich es nicht nochmal kleiner bauen, sonst würde ich wieder ewig sitzen. Dieses gebaute Objekt...
von BadBoyGER
Di 22. Dez 2009, 23:29
Forum: ET Mapping
Thema: Model erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6060

Model erstellen

Hi.

Leider wurde noch nix über das Model erstellen gepostet, oder ich hab nix gefunden.

Hab mal gehört, das man nen Gegenstand aus seiner Map in ein Model umwandeln kann.
Deswegen meine Frage: Wie macht man das? Mit welchem Programm? usw.

Danke im Voraus für die Antworten