Die Suche ergab 11 Treffer

von 1st. GunMan
Di 16. Mär 2010, 20:35
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Letzer Goldsack Stadtmitte Ost
Antworten: 6
Zugriffe: 8117

oops, ein bißchen ungenau formuliert: " außerhalb Eisenstadts" bedeutet: alle Missionen, für die man - Daten-lade-technisch und von den Bewegungsmöglichkeiten im Spiel her - die drei genannten, direkt begehbaren Stadt-Karten verlassen muß. Also zum Beispiel auch "Krankenhaus", &q...
von 1st. GunMan
Di 16. Mär 2010, 20:27
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Letzer Goldsack Stadtmitte Ost
Antworten: 6
Zugriffe: 8117

Komplettlösung auf gamingpalace.de Altes und mittlerweile auch bekanntes "Problem": diese "Komplett"-Lösung beinhaltet zwar gute Anleitungen für alle Missionen außerhalb Eisenstadts, auf die Secrets (Dokumente, Bücher und Goldsäcke) innerhalb der 3 Stadtabschnitte (Stadtmitte We...
von 1st. GunMan
Di 16. Mär 2010, 20:15
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Letzer Goldsack Stadtmitte Ost
Antworten: 6
Zugriffe: 8117

Re: Letzer Goldsack Stadtmitte Ost

Hi Dantical, hi Krautzi84, schaut doch mal unter "Wolfenstein 2 Helpdesk -> Secrets in Stadtmitte Ost" nach. Dort habe ich eine umständliche Variante erklärt, an diesen Goldsack zu kommen. Die andere - und deutlich einfachere :D - besteht darin, nach Abschluß der Mission "Paranormal D...
von 1st. GunMan
Mo 22. Feb 2010, 19:56
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35889

Hi Zocker0815,
Zocker0815 hat geschrieben: Danke erst mal für die Antworten!
so im Nachhinein würde mich ja nun doch mal interessieren, welche meiner drei Antworten Dich zu dem von Dir gewünschten Goldschatz geführt hat :?:

So long ...
von 1st. GunMan
Sa 21. Nov 2009, 22:38
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35889

@AlterSack hm, ich muß mich korrigieren: an die letzten 4 Goldschätze und das letzte Dokument in der Innenstadt kommt man bereits vor dem Überfall durch die "Wölfe" heran, bei dem die westliche Tür im neuen Kreisauer-Kreis-Unterschlupf aufgesprengt wird da allerdings wohl die Überfall-&quo...
von 1st. GunMan
Do 12. Nov 2009, 22:50
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35889

@Zocker0815 danke für den Tip, ich hätte noch ewig an diesem sch***-Dach herumprobiert, zumal mich dann von dort oben auch noch Scharfschützen beschossen haben und ich um so mehr dachte, IRGENDWIE müsse da doch ein Hochkommen möglich sein @AlterSack In den von Dir bezeichneten Raum kommst Du von der...
von 1st. GunMan
Sa 7. Nov 2009, 20:43
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wie komme ich an den Goldsack ran?
Antworten: 2
Zugriffe: 4231

@reminder an diesen Sack ranzukommen ist ein wenig tricky - rechts neben dem Tor ist ein Kistenhaufen - also ein-zwei Schritte in die Halle reingehen und dann nach rechts drehen ... - auf der rechten Seite dieses Kistenhaufens (also Richtung der Wand mit dem Eingangstor) steht eine einzelne Kiste au...
von 1st. GunMan
Sa 7. Nov 2009, 17:57
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35889

@nikdrago so langsam bin ich am Verzweifeln: auf dem Weg zu dem Laster, mit dem man den Ausflug zur Ausgrabung unternehmen soll, ist auf der rechten Seite unmittelbar vor dem Durchgang zu dem Platz vor der LKW-Abfahrtsstelle ein Haus mit Hintereingang im Hof und MG-/Sandsackstellung-bewehrtem Vorder...
von 1st. GunMan
Sa 7. Nov 2009, 16:08
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35889

@zocker0815 oje, Asche auf mein Haupt :oops: , irgendwie bin ich heute echt schwer von Begriff ... ich hoffe, jetzt habe ich die WIRKLICH richtige Stelle für Dich erkannt: - wenn Du vor dem Eingang in das Haus des Kreisauer Kreises stehst, gehst Du links die Treppen hoch, bis in einer Sackgasse vor ...
von 1st. GunMan
Sa 7. Nov 2009, 15:37
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35889

@zocker0815 hm, sorry, ich war in Stadtmitte Ost auf dem Platz vor dem Krankenhaus nachdem ich mir das Ganze noch mal angesehen habe, denke ich mir aber, daß Du den Platz mit der Gaststätte und dem Offiziershaus in Stadtmitte West meinst. In der Tat befindet sich das Gold dort oben auf dem Balkon. H...
von 1st. GunMan
Sa 7. Nov 2009, 15:11
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35889

@zocker0815 der Goldsack steht oben auf dem ersten gemauerten Bogen über dem Durchgang - an diesen Sack kommst Du nur heran, indem Du mit Schleiersicht (Taste "1") links neben dem Durchgang auf den Balkon hochkletterst und dort auf das Balkongeländer in Richtung des Durchgangs hüpfst - dor...