Die Suche ergab 6 Treffer

von Zocker0815
Mo 9. Nov 2009, 16:27
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35912

Moin

Danke erst mal für die Antworten!

Ich glaube ich kann dir bei deinem Problem helfen. Wenn ich mich nicht sehr irre, liegt dieser Goldschatz im Kanal unter der Stadt und du kommst erst hin, wenn die Innenstadt freigeschaltet ist. Vorher ist da kein rankommen :roll:

Gruß
von Zocker0815
Di 3. Nov 2009, 08:46
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35912

Moin Genau die Lösung habe ich auch :wink: Nur wie oben irgendwo erwähnt, fehlen da Stadtmitte und Innenstadt. Moin Meine letzte Frage hat sich mittlerweile erledigt. Innenstadt ist ne eigene Geschichte. Nun hetze ich den letzten Goldsäcken hinterher (was kaum noch Spaß macht, da die Gegner an jeder...
von Zocker0815
Do 29. Okt 2009, 16:32
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35912

Moin Als wenn ich nicht schon längst ge-Google-t hätte 8) Mir fehlt auch die Zeit um alle 3,1415 Millionen Seiten durchzulesen. Davon abgesehen war dieser Topic der erste brauchbare Google-Link, bei dem die Stadtmitte nicht völlig weggelassen wurde. Die Komplettlösung für die Missionen habe ich und ...
von Zocker0815
Do 29. Okt 2009, 10:14
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35912

Moin Meine letzte Frage hat sich mittlerweile erledigt. Innenstadt ist ne eigene Geschichte. Nun hetze ich den letzten Goldsäcken hinterher (was kaum noch Spaß macht, da die Gegner an jeder Straßenecke permanent respawnen), wobei ich nach der Karte vorgehe. Eine Sache bereitet mir jedoch Probleme. W...
von Zocker0815
Mo 26. Okt 2009, 15:31
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35912

Moin

Danke Shapeshifter! Genau das, was ich gesucht habe. Nur irgendwie stimmt da was nicht! Ich war noch gar nicht in der Innenstadt, habe aber nur noch ein Buch offen :roll:

Gruß
von Zocker0815
Mo 26. Okt 2009, 08:51
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 35912

Moin @nikdrago: Könntest du bitte die Karten noch einmal uploaden? Die Links sind leider tot. Ich war nun auch schon fleißig, aber mich stört das ich nicht weiß ob ich schon alles in Stadtmitte-West/Ost gefunden habe. Gilt die Auflistung "Stadtmitte" für alle drei Abschnitte (Stadtmitte We...