Die Suche ergab 9 Treffer

von slax
Sa 17. Okt 2009, 12:34
Forum: ET Allgemein
Thema: unknown.xp und duplicate GUID
Antworten: 3
Zugriffe: 3349

pb war auf dem server ausgeschaltet. Wir haben das erste Problem gelöst, in dem wir bei ihm XP installiert haben und dann seinen Rechner mit einem ET-Server aus dem Internet verbinden lassen haben. Danach konnten wir beide gleichzeitig auf den LAN-Server connecten. Um das XP-Save Problem zu umgehen,...
von slax
Mi 14. Okt 2009, 00:07
Forum: ET Allgemein
Thema: unknown.xp und duplicate GUID
Antworten: 3
Zugriffe: 3349

unknown.xp und duplicate GUID

Hi Leute, bin grad auf ner LAN und wir haben zwei kleine Probleme: Einer hier hat Vista (wieso auch immer...) und immer wenn der auf den Server connected flieg ich raus mit XP und wenn ich connecte fliegt er raus. Vorher hatten wir das gleiche Problem mit einem von den anderen, der hatte aber zusätz...
von slax
Mo 12. Okt 2009, 12:23
Forum: ET Scripting
Thema: rcon befehle ausführen ohne extra passwort eingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 4030

Ah ok. Ich glaube ich verstehe gerade woran es liegt. Wenn ich alle möglichen Flags bei Level6 unter flags = eintrage hab ich alle möglichen Rechte? Wahrscheinlich. In der Shrubbot.cfg ist alles in eine Reihe geschrieben, deshalb hab ich es nicht gesehen. Jetzt wo ich es hier einfüge ist es aber off...
von slax
So 11. Okt 2009, 23:41
Forum: ET Scripting
Thema: rcon befehle ausführen ohne extra passwort eingabe
Antworten: 4
Zugriffe: 4030

rcon befehle ausführen ohne extra passwort eingabe

hallo bin gerade dabei für eine LAN einen dedicated Server aufzusetzen. Mod wird die neueste Version vom NoQuarter sein (1.2.5). Bis jetzt hat auch alles relativ gut hingehauen, einzig das ständige Eingeben des rcon Passwortes nervt. Ich habe mir schon mittels /rcon passwort setlevel name lvl das hö...
von slax
Mi 30. Sep 2009, 00:41
Forum: ET Mapping
Thema: Texturen wo seid ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 7266

hab mit dem Editieren zu lange gebraucht / du hast zu schnell geantwortet. ;) Ich denke auch nicht, dass die Tastenkombination von einem anderen Programm oder Windows abgefangen wurde. Google spuckt jedenfalls nichts passendes aus. Habe neben XP auch Kubuntu installiert. Das neue KDE kann diese Würf...
von slax
Mi 30. Sep 2009, 00:28
Forum: ET Mapping
Thema: Texturen wo seid ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 7266

Es sollte eigendlich mit Strg+Alt+LMB tun. Es ist aber möglich das Windows oder ein anderes Programm einen HotKey darauf hat und das abfängt. Ich hab unter Linux Compiz-Fusion laufen und Compiz fängt diese Kombination ab, weil es für die freie Desktopwahl in der 3D-Ansicht belegt ist. Zum mappen, s...
von slax
Di 29. Sep 2009, 10:59
Forum: ET Mapping
Thema: Texturen wo seid ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 7266

danke. wenn mir jetzt eine textur fehlt, weil ich vorher nicht darauf geachtet habe sie in meinen texturen ordner zu übernehmen und ich jetzt den Pfad der ursprünglichen Textur wissen möchte, wäre es gut wenn ich die Nummer von dem Brush wissen würde. Die *.map ist ja nach den brushes sortiert. Gibt...
von slax
Mo 28. Sep 2009, 20:32
Forum: ET Mapping
Thema: Mapping Tutorials
Antworten: 2
Zugriffe: 5473

du kannst alles auch aufs etmapping anwenden. ist kein problem. edit: bei wolfmap gibts irgendwo ein zip file runterzuladen in dem 3 tutorials enthalten sind. ich weiss nicht mehr den genauen link, deshalb hab ichs mal auf rapidshare geuppt. http://lix.in/-5e72da ansonsten scheint mir dieser link no...
von slax
Mo 28. Sep 2009, 16:38
Forum: ET Mapping
Thema: Texturen wo seid ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 7266

Texturen wo seid ihr?

Hallo, Hab vor ein paar Wochen mit dem ET-mappen angefangen. Bin jetzt auf ein kleines Problem gestoßen: Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt, jetzt fehlen mir natürlich einige Texturen, die aus anderen Maps stammen welche aber noch nicht wieder in ET sind. Um dieses Problem zu umgehen, müsste ich ...