Die Suche ergab 2 Treffer

von Skylan-Gaming
Do 17. Sep 2009, 19:37
Forum: Wolfenstein 2 Scripting
Thema: Update ded. Win2k3 Wolf2 ServerLite
Antworten: 6
Zugriffe: 9119

server not authenticated

Hat schon jemand ne lösung parat? Ich hab den Liteserver alleine installiert und patch 1.1 ging schonmal nicht! Ich hab das komplette Spiel installiert und gepatcht ging auch nicht, immer kommt die Meldung "server not authenticated" Ich finde den Server vom Clientrechner immer, er zeigt zu...
von Skylan-Gaming
Sa 12. Sep 2009, 22:51
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein im LAN (Winserver)
Antworten: 0
Zugriffe: 2196

Wolfenstein im LAN (Winserver)

Guten Tag die Herrn oder besser abend;) Wir werden nächste woche wieder eine Lan veranstalten und möchten auch ein bischen Wolfenstein zocken. Nun haben wir jedoch folgendes Problem. Wenn wir einen LAN-Server erstellen (dedicated) und drauf connecten möchten bekommen wir folgende Meldung: "This...