Die Suche ergab 7 Treffer

von UnKnOwn64
Mo 7. Sep 2009, 19:14
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neuro Wolf v0.3
Antworten: 9
Zugriffe: 16282

danke "Shapeshifter" nun gehts! :D
von UnKnOwn64
Mo 7. Sep 2009, 18:16
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein City - Community zocken?
Antworten: 0
Zugriffe: 1864

Wolfenstein City - Community zocken?

Da im MP auf den "Objective" Servern nicht all zu viel los ist, wollte ich mal fragen ob wir nicht mal zusammen zocken könnte?

Wer wäre am Wochenende mit dabei?
Sagen wir Sonntag ab 13:00
von UnKnOwn64
Mo 7. Sep 2009, 18:12
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wie viele Spieler sind den beim MP-Teil ca. online?
Antworten: 13
Zugriffe: 12472

also es gibt schon sehr viele server.
würde mal schätzen an die 50-60

was mir halt negativ aufgefallen ist dass fast nur tdm gespielt wird.
objective findet man meistens abends ein paar server.

macht aber trotzdem viel spaß!
von UnKnOwn64
Mo 7. Sep 2009, 18:06
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39730

Wolfenstein ist für mich eines der besten Games die 2009 veröffentlich wurden. Der Multiplayer und Singleplayer machen richtig Spaß. Einzigste Kritik die ich habe: * Die Texturen sehen von weitem zwar super aus, wenn man aber alles von weitem anschaut sieht es schon etwas matschig aus. * Der MP benö...
von UnKnOwn64
Mo 7. Sep 2009, 17:52
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neuro Wolf v0.3
Antworten: 9
Zugriffe: 16282

danke für die schnelle antwort!
nein leider nicht.

wo trage ich das genau ein?
muss ich wolfpro mit der wolfpro verknüfung starten?

ich möchte ja keinen server öffnen sondern nur einem wolfpro game beitreten
von UnKnOwn64
Mo 7. Sep 2009, 17:23
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Offizielle Wolfenstein Seite... keine Registrierung möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6909

Offizielle Wolfenstein Seite... keine Registrierung möglich?

Ich wollte mal fragen, ob einer von Euch ebenfalls Probleme hatte, sich auf der offiziellen www.wolfenstein.com Seite für das Forum zu registrieren? Ich bekomme zwar eine Email mit dem Aktivierungslink den ich auch ausführe aber einloggen geht nicht kommt immer die Startseite Register und Video. Wen...
von UnKnOwn64
Mo 7. Sep 2009, 17:18
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neuro Wolf v0.3
Antworten: 9
Zugriffe: 16282

Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier in den richtigen Thread... wenn nicht sorry! Also ich habe den neusten Wolfenstein Patch installiert und mir WolfPro runtergeladen und installiert --> wolfpro_01b-Setup Mein Installverzeichnis sieht dannach wie folgt aus --> F:\Wolfenstein\MP\wolfpro Wenn ich...