Die Suche ergab 23 Treffer

von Halt_wer_da
Fr 20. Nov 2009, 14:43
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Rückrufaktion der deutschen Version
Antworten: 17
Zugriffe: 29774

silver hat geschrieben:hast du dazu ne quelle? kann man gut als news rausbringen :)
ja natürlich

http://news.google.de/news/search?aq=f& ... +indiziert
von Halt_wer_da
Fr 20. Nov 2009, 14:20
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Rückrufaktion der deutschen Version
Antworten: 17
Zugriffe: 29774

Wolfenstein 2 UK-Version auf Liste B indiziert

Gänzlich andere Probleme hat allerdings zur Zeit die unzensierte Importfassung des Spiels. Diese wurde nämlich auf Liste B des Index für jugendgefährdende Medien indiziert und damit direkt der Staatsanwaltschaft für eine mögliche Beschlagnahme übergeben. Im BPJM Report wird die PC Version aus Englan...
von Halt_wer_da
Di 13. Okt 2009, 15:10
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Woran man merkt, das man zu lange Wolfenstein gespielt hat
Antworten: 7
Zugriffe: 8711

A) Du suchst in America's Army 2 wie verzweifelt die Swastikas an den Wänden, und fragst dich immer noch wieso die Marines nicht vorher "Mein Leben" geschrien haben. B) Wenn du Zahnschmerzen hast rufst du "Hilfe Medic" anstatt zum Arzt zu gehen. C) Du wurdest an deine Schule/Uni ...
von Halt_wer_da
Di 29. Sep 2009, 23:13
Forum: Allgemeine News
Thema: Änderungen im City-Team
Antworten: 14
Zugriffe: 14740

Wieder zwei verloren, Sie werden jetzt bestimmt in Rente gehen nach der langen Zeit. Ich persönlich spiele Wolfenstein schon seit der ersten Stunde (1993),jetzt Wolfenstein 2. Muss aber zugeben das ich Return to Castle Wolfenstein noch nie gepielt habe, hatte mir zwar mal Enemy Territory runtergelad...
von Halt_wer_da
Mo 28. Sep 2009, 07:44
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Rückrufaktion der deutschen Version
Antworten: 17
Zugriffe: 29774

bei der Gelegenheit sollen Sie gleich die ganzen Bugs beseitigen, der geht mir dermassen auf den Sack, kann gar nicht weiter spielen mit meinem Spielstand
von Halt_wer_da
Mi 16. Sep 2009, 02:54
Forum: Software-Forum
Thema: Double-Layer brennen - aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8997

Das liegt vermutlich am falschen Rohling, schau am besten ins Handbuch da müsste drinstehen welche Rohlinge kompatibel mit deinem Brenner sind. Mein Brenner LG LSA-H42N unterstützt bei Double Layer+- offiziel nur Mitsubishi oder Verbatim Rohlinge. Kaufst du zum Beispiel Platinum DL Rohlinge musst du...
von Halt_wer_da
Do 10. Sep 2009, 22:43
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Mission: Konservenfabrik (spiel stürzt ab)
Antworten: 3
Zugriffe: 3604

Wird wohl nicht viel helfen, wenn du die anderen Threads im Forum durchliesst, wirst du merken das viele das
selbe Problem haben.
von Halt_wer_da
Do 10. Sep 2009, 22:38
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Uncut Patch
Antworten: 15
Zugriffe: 37969

Moin Moin wollte mal fragen wie das denn aussieht mit einem patch das man hakenkreuze sieht? Ich kann mir nämlich net vorstellen das die deutschen im zweiten weltkrieg mit wolfenstein logos rumgerannt sind und ich finde es eh absolut affig das die die rausgemacht ham naja deutschland muss halt ein ...
von Halt_wer_da
Do 10. Sep 2009, 22:31
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: SP Modus startet nicht.
Antworten: 18
Zugriffe: 19110

klar, das ist ein NoDVD-Fix, entfernt den Kopierschutz.
von Halt_wer_da
Mi 9. Sep 2009, 12:20
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39627

So so - dann zeig mir mal ,wie du diese beide Herren erschossen hast . Ich bin sehr gespannt! in der deutschen version lassen die sich nicht killen, keiner der wissenschaftler die in dem game rumspringen Woher soll ich wissen, das du die falsche Version hast? :lol: (Brauchst mich ja nicht gleich an...
von Halt_wer_da
Mi 9. Sep 2009, 12:08
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wie viele Spieler sind den beim MP-Teil ca. online?
Antworten: 13
Zugriffe: 12100

Also ich habs heute mehrere Stunden im MP-Modus gespielt, und etliche Treffer gelandet. Macht nen Heidenspass, aber was ist schon für die Ewigkeit gemacht. Solange du noch genug Leute findest die Online sind und der neue MP von Bioshock 2 noch nicht released ist, was solls. Wolfenstein ist sowieso n...
von Halt_wer_da
Mi 9. Sep 2009, 11:56
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein-Komplettlösung
Antworten: 8
Zugriffe: 27827

Re: Hilfe mit Hospital Wolfenstein 2 PS3

FPS-Player hat geschrieben:
Halt_wer_da hat geschrieben:
gundermann hat geschrieben:Habe mir nun Wolfenstein 2 für die PS 3 gekauft und komme im Hospital nicht weiter...
Ich würd bei mir einfach die H-Taste drücken da hab ich nämlich den God Cheat mit belegt,
Er hat doch die PS3-Version...
Eben, deswegen mag ich Spielekonsolen nicht, die sind nicht so flexibel.
von Halt_wer_da
Mi 9. Sep 2009, 11:39
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein SP Final hat ein Problem festgestellt.....
Antworten: 7
Zugriffe: 7105

stimmt das geht so schon ab wie ne Rakete mit DDR 3, und ich könnte die ja auch noch übertakten mit dem nvidia tool. Also ich denke mal es liegt an einem zerschossenem savegame. Nachtrag: Der Fehler wurde bereits hier :?: gemeldet :?: :arrow: http://www.wolfenstein.com/board/viewtopic.php?f=14&t...
von Halt_wer_da
Di 8. Sep 2009, 22:37
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Wolfenstein SP Final hat ein Problem festgestellt.....
Antworten: 7
Zugriffe: 7105

Jetzt ist es bei mir auch passiert,Ich wollte gerade in die Ebene zur "radio station" reingehen, da ist die UK-Version + Patch 1.1 es bei mir zum ersten mal abgeschmiert. Das letzte Savegame lässt sich zwar problemlos wieder laden, jedoch stürzt es dann irgenwo an anderer Stelle wieder ab....
von Halt_wer_da
Di 8. Sep 2009, 20:46
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein-Komplettlösung
Antworten: 8
Zugriffe: 27827

Re: Hilfe mit Hospital Wolfenstein 2 PS3

Hallo, ich bin Neu hier und bin auch nicht der TechnikUser. Letztendlich will ich nur spielen. Habe mir nun Wolfenstein 2 für die PS 3 gekauft und komme im Hospital nicht weiter. Von der 1.Etage in die zweite Etage kommt das Ungeheuer, welches sich blau auflöst und mich immer und immer wieder tötet...