Die Suche ergab 3 Treffer

von Diablow
So 23. Aug 2009, 13:57
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: "Letze Mission" komme nicht weiter
Antworten: 4
Zugriffe: 4185

bei mir fällt der nach unten und sobald ich mit dem schleier lift oben angelangt bin craht es andauernd.
von Diablow
So 23. Aug 2009, 13:53
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hänge fest... Geht mir um die 3 Portal - Säulen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7621

schiess mit verstärken auf die wand hinter der barriere dann fliegt der schild generator in die luft.
von Diablow
So 23. Aug 2009, 13:48
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Patch 1 für wolf 2!
Antworten: 33
Zugriffe: 38418

Also ich bin jetzt im letzten Level und da crashts bei mir andauernd im "verstärken kristall" abschnitt unter 1.1. Habs jetzt 5 mal nochmal versucht und kein bock mehr.Ansonsten kann ich nicht verstehen warum die Leute so rumheulen.Grafik sieht auf 1920x1200 und maximalem AF etc.. echt sch...