Die Suche ergab 5 Treffer

von aowblacky
Di 25. Aug 2009, 10:25
Forum: RTCW Mapping
Thema: Welche SP Map wünscht ihr euch?
Antworten: 4
Zugriffe: 8314

FoX213 hat geschrieben:INFO:Ich beherrsche zwar das SP Mapping+Scripting aber ich kann keine Details einbauen dafür hab ich kein Händchen aber ein paar wird es schon geben :wink:
Ich habe ein händchen für sowas :o) ... vlt kann man ja miteinander was machen?

Gruß, BlAcky
von aowblacky
Mo 24. Aug 2009, 19:55
Forum: RTCW Mapping
Thema: RTCW-SP Mapping Tutorial
Antworten: 2
Zugriffe: 6636

Hallo und danke, Hat soweit funktioniert, doch wenn ich die map starte dann: * Schießt der BOT nicht auf mich, hat keine Waffe in der Hand. * Steht in der Console die ganze Zeit in rot "ERROR: AAS_PointAreaNum: aas not loaded" ² Map ende, funktioniert wunderbar. ² - Habe das mit der 'aasco...
von aowblacky
Mi 12. Aug 2009, 16:27
Forum: RTCW Mapping
Thema: RTCW-SP Mapping Tutorial
Antworten: 2
Zugriffe: 6636

RTCW-SP Mapping Tutorial

Suche schon seit längerem ein Tutorial, in welchem erklärt wird, wie man eine einfache SP Map erstellt. (= Spawn, 1 Bot, End-trigger) Und eines, wo die Bots (AI) genauer erklärt werden. (Radiant + *.aas-Datei) Gruß, BlAcky ps: hab schon selber angefangen und probiert, nur schießt mein BOT, wenn ich ...
von aowblacky
Fr 31. Jul 2009, 00:30
Forum: RTCW Mapping
Thema: Sehe keine Common-Texturen
Antworten: 3
Zugriffe: 6060

Habe grade nachgeschaut, habe aber diese 3 .pk3's nicht drinne. - Habe aber richtigen Pfad angegeben.

Kann man die 3 Datein nciht einfach irgentwo anders bekommen?

BlAcky
von aowblacky
Mo 27. Jul 2009, 15:10
Forum: RTCW Mapping
Thema: Sehe keine Common-Texturen
Antworten: 3
Zugriffe: 6060

Sehe keine Common-Texturen

Hallo, Habe mich nun dazu entschlossen eine RTCW-SP-Map zu basteln. Doch ich sehe die 'Common-Texturen' nicht, bzw habe ich die tga's davon nicht. Wo bekomme ich die tga's her? - Sind die nicht in der pk0? bzw. im Ordner "\textures\common"? Im Ordner "\textures\common" habe ich n...