Die Suche ergab 10 Treffer

von FeroX
Di 10. Mär 2015, 18:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Claw's ET-Server-Pack
Antworten: 20
Zugriffe: 15352

Re: Claw's ET-Server-Pack

@Rhino Cracker: Beschreibung passt super :city:

Ich wollte mich nicht mit den Federn von anderen schmücken, lediglich einen "fertigen" und lustigen Server basteln.

LG FeroX
von FeroX
Mo 9. Mär 2015, 18:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Claw's ET-Server-Pack
Antworten: 20
Zugriffe: 15352

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beim nächsten mal gerne :-) Ich hatte die V0.3 von Claw als Grundlage genommen,etpub und omnibot aktualisiert und somit einen Server für Mini-LAN-Partys draus gemacht. Das war für meine Freunde und Arbeitskollegen, habe ja nicht damit gerechnet, dass es noch andere Interessenten gibt. Maps, Soundpac...
von FeroX
Sa 7. Mär 2015, 22:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Claw's ET-Server-Pack
Antworten: 20
Zugriffe: 15352

Re: Claw's ET-Server-Pack

Habe niGhteviL einen downloadlink geschickt, ich gehe davon aus, dass er das selbst in die downloads packt
von FeroX
Sa 7. Mär 2015, 14:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Claw's ET-Server-Pack
Antworten: 20
Zugriffe: 15352

Re: Claw's ET-Server-Pack

Hi,

das zip hat 1.1 GByte

Zum upload habe ich noch keine Berechtigung :-/

Ich Habe letzten Monat 2 LAN-Partys damit gemacht, ist gut angekommen :-)

LG FeroX
von FeroX
Sa 7. Mär 2015, 09:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Claw's ET-Server-Pack
Antworten: 20
Zugriffe: 15352

Re: Claw's ET-Server-Pack

Hi, ich habe auf Claws Serverpack eine Aktualisierung durchgeführt und somit einen fertigen Server mit aktuellen bots: etpub + omnibot ca. 90 maps, die bis auf wenige Ausnahmen waypoints für die bots haben Wenn das jemand haben möchte, dann bräuchte ich ftp-daten. LG FeroX aka city|Highlander PS: Si...
von FeroX
Di 27. Okt 2009, 12:49
Forum: Allgemeine News
Thema: Castle-MaxXimus
Antworten: 5
Zugriffe: 9212

wirklich schade, ich hatte mich drauf gefreut :(
von FeroX
Mi 2. Sep 2009, 15:32
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Uncut Patch
Antworten: 15
Zugriffe: 38063

war ja keine kritik an der news oder dem patch selbst.
von FeroX
Mi 2. Sep 2009, 15:11
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Uncut Patch
Antworten: 15
Zugriffe: 38063

grrr, für solchen blödsinn ist zeit, aber die linux-serverfiles fehlen immer noch :(

nichts für ungut, aber blut schalten doch eh alle wieder ab ;)
von FeroX
Di 11. Aug 2009, 13:55
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Spielbare Wolfenstein Demo erst nach Release
Antworten: 21
Zugriffe: 22173

ich hab's mir vor 2 monaten bestellt und bezahlt! wenn es genauso wie rtcw werden sollte, dann würde man ja nix neues brauchen ;) beta hin oder her, bislang habe ich mir alle spiele von id gekauft, weil sie eben immer einen linuxport gemacht haben, aber genau das ist ja gestorben, leider :( warten w...
von FeroX
Mi 22. Jul 2009, 10:55
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 256232

antivir meldet punkbuster als trojaner