Die Suche ergab 5 Treffer

von MG42
Mo 1. Aug 2011, 02:40
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Verstaubte Ladenhüter: Die größten kommerziellen Flops
Antworten: 2
Zugriffe: 4838

@ Vorredner bei mir war es knapp nach der Hälfte, diese riesigen Wege, ätzend das Ganze... Stupid Boring, aber die Filme und die Kasetten waren ganz unterhaltsam :arrow: Der einzigste Fehlkauf, aber dafür ein Schnäppchen, auch wenn es gebraucht war. Als spielerisches Flop wären die letzten ubergehyp...
von MG42
Mo 1. Aug 2011, 01:41
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Endkampf Schwarze Sonne komme nicht weiter
Antworten: 2
Zugriffe: 4647

Danke, das wirds wohl sein, trotz Version 1.2, die "eigentlich" schlimmstsoweitmöglich fehlerbereinigt sein sollte. Hab das ganze Spiel nochmal angefangen, nur hänge ich an diesen blödes supergut versteckten Secrets, eine harte Nuss die zu finden, bzw. wenn man sie mal gefunden hat :shock:...
von MG42
Sa 30. Jul 2011, 15:50
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Endkampf Schwarze Sonne komme nicht weiter
Antworten: 2
Zugriffe: 4647

Endkampf Schwarze Sonne komme nicht weiter

Habe das gro0e Problem, dass im Endkampf dieser Hans oder wie er heißt da über dem Felsen schwebt, nachdem man ihn zum 3ten Mal besiegt hat http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/t24966_hanssounso.jpg Zuallererst oben auf der Plattform mit den sich im Kreise drehenden Säulen wo man seinen Sch...
von MG42
Mi 15. Jul 2009, 13:58
Forum: Forumfraggen
Thema: Widescreen 16:10
Antworten: 4
Zugriffe: 8095

Wenn ich in die autoexec.cfg noch ein paar Einträge eingüge, muss ich dann wie bei der wolfconfig.cfg zum Abtrennen der Einträge jeweils immer ein dieses Rechteck (Alt + numxx) (siehe http://upload.worldofplayers.de/files3/cfg.jpg ) einfügen? Hätte da noch eine Frage, die eher Off-Topic ist, wo ist ...
von MG42
Di 7. Jul 2009, 17:41
Forum: Forumfraggen
Thema: Widescreen 16:10
Antworten: 4
Zugriffe: 8095

Widescreen 16:10

Hallo ich bin MG42 und neu hier im Forum, das hier ist mein erster Thread im Forum hier (Also seid bitte etwas nachsichtig^^:D) Also, ich folgendes Problem: Die Einstellungen in der wolfconfig.cfg so verändert (hab mir den mac thread angeschaut, der mit der 1440*900er Auflösung und alle besagten Änd...