Die Suche ergab 12 Treffer

von stonecutter
Mi 11. Mai 2011, 18:41
Forum: Game Forum
Thema: Wer wird Brink spielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 29461

@Silver ... Ja kannst den CD Key bei Steam eingeben unter Spiel hinzufügen dann ladet er das Spiel runter und installiert es! Habs gerade ausprobiert.
von stonecutter
Sa 7. Mai 2011, 10:31
Forum: Game Forum
Thema: Wer wird Brink spielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 29461

Also kann micht nicht erinnern bei im Laden gekauften Spielen , dass man diese dann über Steam runterladen kann ! Deswegen würde ich dir nen DVD Laufwerk empfehlen ! Ich glaub einige die bei Gamesware bestellt haben haben das Spiel schon in der Hand :P
von stonecutter
Mi 3. Feb 2010, 10:49
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie wärs mit einem Online-Game der alten Zeiten Willen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Ich errinere mal an den RTCW OSP Server von www.palacewolfenstein.de

62.75.222.194:27780

1.41 OSP SW ! Waren bis jetzt am WE immer bissl was los bis auf in letzter Zeit !!
von stonecutter
Fr 30. Okt 2009, 12:21
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein Deutsche Version 1.1 - Absturz im Zeppelin-Level
Antworten: 3
Zugriffe: 4575

http://www.wolfmap.de/details.php?file_id=3430

Das müsste der deutsche Patch sein !
von stonecutter
Fr 30. Okt 2009, 10:47
Forum: Allgemeine News
Thema: Wolfenstein FUN Weekends
Antworten: 9
Zugriffe: 9562

Heute Abend ist es soweit !!
von stonecutter
Mi 16. Sep 2009, 21:26
Forum: Wolfenstein 2 Mapping
Thema: Wolfenstein ETQW SDK Externe Texturen
Antworten: 1
Zugriffe: 10901

Wolfenstein ETQW SDK Externe Texturen

Servus leutz Ich bin gerade da eine Wolfensteinmap zu bauen ergo schon angefangen mit den Brushes . Habe das SDk von ETQW benutzt . Funzt auch alles soweit wollt halt einfach vorarbeiten. Folgendes Problem ich wollt die Wolf texturen im ETQW SDK benutzen finde aber keinen Hinweis im Inet wie man ext...
von stonecutter
Fr 28. Aug 2009, 19:21
Forum: Wolfenstein 2 Movies
Thema: Wolfenstein Veil Jump
Antworten: 4
Zugriffe: 13259

joa wenn man das Quake 4 Movement übernehmen würde würde das auch ohne schleier gehen :P sind halt nur paar tricks für Enigi dabei um zb mit Obj wegzurennen oder schnell Dyna zu planten :P
von stonecutter
Fr 28. Aug 2009, 18:28
Forum: Wolfenstein 2 Movies
Thema: Wolfenstein Veil Jump
Antworten: 4
Zugriffe: 13259

Wolfenstein Veil Jump

Hier ein kleines Trickjump Movie das ich heute in ca. 2 Stund Arbeit gemacht habe inklusive Jumps finden , probieren , recorden und schneiden. Infos : Länge : 1.56 Minuten Auflösung : 1280x720 Größe : 60,7 MB MB / Minute : ~31MB/Minute Um was gehts ? Diverse Trickjumps auf den Standartmaps . Alle ge...
von stonecutter
Di 4. Aug 2009, 21:17
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 89232

mmh ka mal später probieren :)
von stonecutter
Di 4. Aug 2009, 21:01
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 89232

ergo das SDK von quakewars funzt für wolfenstein !! hab grad getestet und kurz ne mini map gebaut...

is zwar alles schwarz aber ka evtl liegt es am licht das ich da was falsch gemacht habe hab grad zum ersten mal das sdk benutzt!!!! das heist man könnte etz schon anfangen und die map bauen!
von stonecutter
So 2. Aug 2009, 12:40
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 89232

btw wer lust hat :

hamachi : Palacewolfenstein
PW : pw.de
von stonecutter
Mo 8. Jun 2009, 20:28
Forum: Hardware-Forum
Thema: Pc aufrüsten für Wolfenstein 2
Antworten: 2
Zugriffe: 5625

Pc aufrüsten für Wolfenstein 2

So guten Tag Wolfenstein steht bald vor der Tür und da ich es lieber am PC spiele und nicht auf meiner PS3 würde ich gerne meinen Aktuellen Desktop PC verbessern. Hier ein paar Infos : Processors Information ------------------------------------------------------------------------------------ Process...