Die Suche ergab 3 Treffer

von Muemmelmann
Di 26. Mai 2009, 16:37
Forum: Forumfraggen
Thema: Server Hosten
Antworten: 4
Zugriffe: 6254

Mhh.klappt irgendwie nicht. Zufrüh gefreut. Unter Host Game-bei Dedicated Server kann ich "Yes Lan" einstellen nur dann kommt ne Meldung "Starten eines Dedicated Servers wird die Spielaansicht schließen und die Console öffnen..." "Willst du den Dedicated Server starten?"...
von Muemmelmann
Di 26. Mai 2009, 16:13
Forum: Forumfraggen
Thema: Server Hosten
Antworten: 4
Zugriffe: 6254

OK Super Danke dir schon mal.
Ich hoffe es klappt.
von Muemmelmann
Di 26. Mai 2009, 13:16
Forum: Forumfraggen
Thema: Server Hosten
Antworten: 4
Zugriffe: 6254

Server Hosten

Hallo bin neu hier,und hab da mal ne Frage. Ich hab Versucht einen Server zu Hosten,den Nahmen konnte ich oben ja eingeben,(Im Spiel) nur der wurde dann in der Serverliste nicht Angezeigt. Wir wollten ja bloß mal so unter uns nen Spiele Abend machen. Hat da jemand ne Idee,wie man sowas hinbekommt? H...