Die Suche ergab 6 Treffer

von Shooter
Sa 12. Dez 2009, 12:01
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: OPEN GL MÜLL
Antworten: 8
Zugriffe: 13759

Hi Leute!

Danke für eure Hilfe, aber das hat sich schon alles erledigt. ;)

habe das Spiel im anderen Modus gestartet und konnte so meine Einstellungen ändern. Das Problem war, dass ich meine config Datei umschreiben ließ. Nur hat der liebe Kollege eine bessere Auflösung als ich ;)

Gruß Patric
von Shooter
Sa 3. Okt 2009, 23:25
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: OPEN GL MÜLL
Antworten: 8
Zugriffe: 13759

Could not load OpenGL subsystem

Hi! Ich habe leider auch ein Problem beim Ausführen von RTCW :-( Folgende Fehlermeldung Wolf 1.41b-MP win-x86 May 8 2006 ----- FS_Startup ----- Current search path: C:\Program Files\Return to Castle Wolfenstein - Platinum Edition\main\mp_pakmaps6.pk3 (81 files) C:\Program Files\Return to Castle Wolf...
von Shooter
Do 14. Mai 2009, 15:34
Forum: Forumfraggen
Thema: Cheater???
Antworten: 8
Zugriffe: 8516

Achso, ergänzend zu meinem Eintrag - nach jedem Spiel immer (!) erster, in der Gesamtstatistik (Player Stats) wie schon erwähnt nach wenigen Spielen schon auf Rang 4
von Shooter
Do 14. Mai 2009, 15:32
Forum: Forumfraggen
Thema: Cheater???
Antworten: 8
Zugriffe: 8516

Hmm, also nach sehr wenigen Spielen steht er schon auf Platz 4 von insgesamt ca 400. Seltsam ist es schon.....Aber vielen Dank für eure Hilfe!!! Das Thema hat sich heute bei uns erledigt. ;)

Greetz Patric
von Shooter
Do 14. Mai 2009, 11:17
Forum: Forumfraggen
Thema: Cheater???
Antworten: 8
Zugriffe: 8516

Hahaha, ich glaubs nicht - Christian du bist der größte Fuchs den ich je gesehen hab :-D Hätte ich mir denken können, dass du auch hier registriert bist.... Zum PB: Er wird wohl des öfteren von PB aus dem Server geschmissen, das kam lt. Aussage von einem Spieler ca. 8 mal hintereinander vor. Gruß Pa...
von Shooter
Mi 13. Mai 2009, 18:35
Forum: Forumfraggen
Thema: Cheater???
Antworten: 8
Zugriffe: 8516

Cheater???

Hallo Leute, ich habe mich extra hier auf der Seite registrieren lassen um mir mal von euch eine Meinung einzuholen. Ich spiele seit längerem auf einem Server Namens SPQR Fritzbot. Ich weiß nicht ob ihn einige kennen. Jedenfalls spielen auf diesem Server zum größeren Teil Bots allerdings auch mehrer...