Die Suche ergab 31 Treffer

von pbnick
So 3. Jan 2010, 13:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Wiederholender Download + TMP File
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Wie immer schnell und zuverlässig :D

Vielen Dank und frohes neues Jahr ;)

mfg pbnick
von pbnick
So 3. Jan 2010, 00:26
Forum: ET Allgemein
Thema: Wiederholender Download + TMP File
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

Wiederholender Download + TMP File

Hey ho :) Und wiedermal ein Problem das mir im Wege steht. Ich hoffe ihr könnt es lösen ;) Beim Connecten auf meinen Homeserver müssen Maps, Nq Mod und meine Campaignconfig runtergeladen werden. Das Problem ist, dass bei einigen Spielern dies wunderbar klappt, bei wenigen anderen aber der Download s...
von pbnick
So 27. Dez 2009, 12:58
Forum: ET Mapping
Thema: Maps in eigenen Server einfügen + Download
Antworten: 11
Zugriffe: 10755

Über was lasst du es denn laufen? ;)

Übers claneigene Forum sollte es denk ich mal möglich sein.
Ich frag mal bisschen herum. Falls euch ne Plattform einfällt immer herdamit ;)

mfg pbnick
von pbnick
Sa 26. Dez 2009, 22:38
Forum: ET Mapping
Thema: Maps in eigenen Server einfügen + Download
Antworten: 11
Zugriffe: 10755

Ach ja :o

Kann mir jemand ne plattform empfehlen, wo ich meine Maps raufladen kann?
Bei Megaupload beispielsweise kann ich keine Ordner erstellen in die ich die einzelnen Maps tun kann.

Möglichst kostenlos wär gut :wink:
von pbnick
Sa 26. Dez 2009, 15:10
Forum: ET Mapping
Thema: Maps in eigenen Server einfügen + Download
Antworten: 11
Zugriffe: 10755

Sorry für Doppelpost aber Problem gelöst ;)

Ich hab alle Campaigns zweimal durchlaufen lassen.
Irgendwie hat die Rotation danach gestimmt. Fragt mich nicht wiso :/

Danke für eure Hilfe :)
von pbnick
Sa 26. Dez 2009, 14:48
Forum: ET Mapping
Thema: Maps in eigenen Server einfügen + Download
Antworten: 11
Zugriffe: 10755

Hm also mit WinZIP hats nun funktioniert. Ich hab jetzt im Votesystem FoSo I, FoSo II und FoSo III. Das sind meine 3 campaigns. Problem nun is dass wenn die erste campaign mit map 6 endet, dann wird wieder die erste geladen. Von map 6 der 1 Campaign wird nicht zu Map 1 der Campaign 2 geladen. Schuld...
von pbnick
Fr 25. Dez 2009, 13:40
Forum: ET Mapping
Thema: Maps in eigenen Server einfügen + Download
Antworten: 11
Zugriffe: 10755

Oh das warn dummer Tippfehler :/ Ich hab auf n paar arten probiert die campaign zum laufen zu bringen... Als ich dann nach dem Versuchen alles zurücksetzen wollte in die Form wie du es beschrieben hast ist mir wohl der Fehler mit Rommal unterlaufen. Das ist aber nur hier im Forum passiert. Hatte sch...
von pbnick
Do 24. Dez 2009, 19:17
Forum: ET Mapping
Thema: Maps in eigenen Server einfügen + Download
Antworten: 11
Zugriffe: 10755

Maps in eigenen Server einfügen + Download

Hallo zusammen Und wieder gibts nen Forumsbeitrag von mir :) Hab mal angefangen den Server den ich mit eurer Hilfe zum laufen gebracht habe einzurichten. Dies ging soweit ganz gut. Mittlerweile haben sich aber 3 Probleme angestaut die gelöst werden sollen ;) 1. Problem: Ich möchte gerne Maps auf dem...
von pbnick
Fr 18. Dez 2009, 18:13
Forum: ET Allgemein
Thema: WolfET Server erstellen
Antworten: 31
Zugriffe: 18374

Achso, jo das könnte wohl die Lösung des Problems sein :) Dachte ich könne auch über FQDN connecten. Über meine normale IP komm ich rein, is kein Problem. Dann möcht ich mich erstmal bedanken für eure schnelle und geniale Hilfe :D Hätte das alleine niemals hinbekommen :) mfg pbnick PS: Ich geh euch ...
von pbnick
Fr 18. Dez 2009, 17:54
Forum: ET Allgemein
Thema: WolfET Server erstellen
Antworten: 31
Zugriffe: 18374

Geht bei mir auch nicht wenn ich :27960 hinten ran schreib :/

http://www.p2u.de/pbnick90/Bilder/connect.JPG

Ach gott :P

edit:

Lustig find ich, dass ich nen Spieler aufm Server hab...ich kenn den nicht xD
Also passt nur auf der Server wird nicht leer sein :> ;)
von pbnick
Fr 18. Dez 2009, 15:03
Forum: ET Allgemein
Thema: WolfET Server erstellen
Antworten: 31
Zugriffe: 18374

Also wenn der Server läuft mach ich was mit dem FQDN falsch...
Das funktioniert mit der ET console richtig?

also

/connect pascalmark.game-host.org

geht bei mir nicht :P
Wahrscheinlich stell ich mich wiedermal dumm an xD
von pbnick
Fr 18. Dez 2009, 12:38
Forum: ET Allgemein
Thema: WolfET Server erstellen
Antworten: 31
Zugriffe: 18374

Hm leider mislingt jeder Versuch ;)

Hab mal kurz die Routerfirewall und den Kasper abgestellt und dann versucht, ohne Erfolg.
Den Server hab ich natürlich neu gestartet. Kannst ja mal versuchen auf den zu joinen ;)
Die Daten sind immernoch dieselben wie auf dem Bild im oberen post.

mfg pbnick
von pbnick
Fr 18. Dez 2009, 00:07
Forum: ET Allgemein
Thema: WolfET Server erstellen
Antworten: 31
Zugriffe: 18374

Ich hab nen U.S. Robotics Modell 5461, finde diese Einstellung bei mir nicht ;) ergo gibts wahrscheinlich nicht. Die statische IP hab ich erstellt: 192.168.2.20 Komme aber trotzdem nicht voran...irgendwas stimmt immernoch nicht? :/ Hier ma die jetzigen Einstellungen: http://www.p2u.de/pbnick90/Bilde...
von pbnick
Do 17. Dez 2009, 20:56
Forum: ET Allgemein
Thema: WolfET Server erstellen
Antworten: 31
Zugriffe: 18374

Vielen Dank Woodstokk Genau sowas hab ich gebraucht ;). Mit 40 Spielern wirds wohl nicht gehn, aber so wies ausschaut kann ich relativ gut einen 24 Slot Server laufen lassen. Das passt schon. Den PC hab ich ja sowiso schon und die 13 Euro pro Monat für die Leitung tun mir auch nicht weh. Wies aussie...
von pbnick
Do 17. Dez 2009, 14:25
Forum: ET Allgemein
Thema: WolfET Server erstellen
Antworten: 31
Zugriffe: 18374

Jo schon klar ;) Werd nicht den Topserver aufstellen auf den jeder joinen will. Wird ja auch nicht so bekannt sein. Aber Werbung is eben was schönes :D Mir geht es mehr darum, wenn ich schon Geld investiere dann solls auch laufen :) Ich würd keine Freude dran haben, wenn ich den PC anschliess, die L...