Die Suche ergab 2 Treffer

von nvup
Do 5. Feb 2009, 15:07
Forum: RtCW MoDs
Thema: RTCW Source Kompilieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6199

LÖSUNG des Problems...

OK Kameraden, das ist kein Problem, denn ich habe die Lösung gefunden... Im Quellcode sind auch einige dsp und dsw -Dateien enthalten. Beim Öffnen einer dsw-Datei stachen mir die obersten beiden Zeien ins Auge: Microsoft Developer Studio Workspace File, Format Version 6.00 # WARNING: DO NOT EDIT OR ...
von nvup
Di 3. Feb 2009, 18:58
Forum: RtCW MoDs
Thema: RTCW Source Kompilieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6199

RTCW Source Kompilieren

Hallo Kameraden, seit vielen Jahren begleitet mich Wolfenstein auf meinem Lebensweg... Und da ich der Programmiersprache C++ (und C) kundig bin habe ich mir mal die RTCW Quellcodes heruntergeladen. Mein Problem ist nun, dass ich absolut nicht weiß, welche Dateien ich in ein Projekt packen und dann k...