Die Suche ergab 59 Treffer

von Phishermans Phriend
Sa 10. Apr 2010, 18:12
Forum: ET Scripting
Thema: Bind gesucht ! Bitte helfen !
Antworten: 4
Zugriffe: 3254

Schade. Ich dachte, man könnte vielleicht sowas wie die .voice-Dateien client-side schreiben. Aber macht nix, dann muss ich mir halt den Nummernblock vollbinden. Danke trotzdem. :)
von Phishermans Phriend
Sa 10. Apr 2010, 13:05
Forum: ET Scripting
Thema: Bind gesucht ! Bitte helfen !
Antworten: 4
Zugriffe: 3254

So, dann poste ich mal hier rein, will keinen neuen Thread aufmachen. Und zwar suche ich nach nem Weg, den angezeigten Text von vsays zu ändern, ohne eine Taste dafür drücken zu müssen. Also ich möchte, dass zwar "Need a Medic" zu hören ist, aber "Hallo Sani" oder sowas ähnliches...
von Phishermans Phriend
Mo 2. Feb 2009, 20:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Blood-, Gib- und Body-Time
Antworten: 4
Zugriffe: 2795

Ist zwar schade, dass mans nicht einstellen kann, aber du hast Recht, wenn die ewig liegen bleiben, dann wäre das wirklich stressig für die ein oder andere Grafikkarte. ;) Aber es gäbe ja noch die Möglichkeit, die Leichen einfach ein bisschen länger liegen zu lassen, 2min statt 20sek, das wäre siche...
von Phishermans Phriend
So 1. Feb 2009, 17:26
Forum: ET Allgemein
Thema: Blood-, Gib- und Body-Time
Antworten: 4
Zugriffe: 2795

Das Geschehen einer Map wandert ja auch, man kämpft ja nicht eine halbe Stunde auf dem gleichen Fleck. Und selbst wenn, ein Meer von Leichen wäre doch mal was anderes. ;) Aber man kann die Zeit ja auch auf 5min oder so setzen, dann nimmts nicht überhand, aber wär schon schön wenn die liegen bleiben ...
von Phishermans Phriend
So 1. Feb 2009, 14:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Blood-, Gib- und Body-Time
Antworten: 4
Zugriffe: 2795

Blood-, Gib- und Body-Time

Hallo Leute

Wie stelle ich bei ET ein, dass das Blut, die Gibs und die Leichen nicht mehr verschwinden?

Beim Blut hab ich es mit einer .pk3 geschafft, in die ich eine autoexec.cfg mit dem Text

Code: Alles auswählen

set cg_bloodtime "99999"
gepackt habe.

Wie krieg ich das mit den Gibs und den Leichen hin? :)
von Phishermans Phriend
So 1. Feb 2009, 13:59
Forum: ET Allgemein
Thema: ET exe kann nicht mehr ausgeführt werden.
Antworten: 4
Zugriffe: 2771

Hast du ET schonmal neu installiert?
Und hast du geschaut, dass das Spiel von keinem Virenscanner geblockt wird?
von Phishermans Phriend
Mi 31. Dez 2008, 13:53
Forum: ET Scripting
Thema: Wolfenstein ET einstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 6096

Woodstock, wo kommen die Befehle denn hin? Kann ich die in die autoexec.cfg packen, wenn ich nen Server habe und das ist dann für alle Clients so?
Und als Client, was mach ich da? Das als Startparameter dazuschreiben?
von Phishermans Phriend
So 21. Dez 2008, 15:45
Forum: ET Scripting
Thema: XP - Save für Lanserver
Antworten: 15
Zugriffe: 10088

Wär ich schön wenn mir das jemad versträndlich näher bringen könnte! Danke! OK, ich versuch es mal, ClawFire hat manchmal ein bisschen ne ruppige Art... :roll: Wie mAc-mArl schon richtig gesagt hat, sind das Configs, und zwar für die noquarter.cfg, die du im "noquarter"-Ordner deines ET-O...
von Phishermans Phriend
Do 27. Nov 2008, 18:58
Forum: ET Scripting
Thema: Einige Fragen (Messer, download, autoexec, CP spawn)
Antworten: 3
Zugriffe: 4211

Re: Einige Fragen (Messer, download, autoexec, CP spawn)

1.) Messer werfen Das ist ein Reward, das kannst du nicht von Anfang an. Da du bei NQ auf deinem LAN-Server Admin-Level hast, öffne die Konsole und schreib das rein: /bind f4 !give spielername skillz Dann drückst du 9mal auf F4 und schaust, ob du dann Messer werfen kannst. 2.) Schneller downloaden ...
von Phishermans Phriend
Do 27. Nov 2008, 17:58
Forum: ET Mods
Thema: Enemy territory Besondere Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 17474

mAc-mArl hat geschrieben:es geht um den Gay MOD!!!
Achso, sorry. :D
Aber ich denke, er hat damit den älteren Vietnam-Mod für JayMod gemeint.
Ich hab jedenfalls noch nie was von nem Gaymod gehört. ;)
von Phishermans Phriend
Mi 26. Nov 2008, 15:05
Forum: ET Scripting
Thema: Vote next map & surrender nicht verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

Zu deinem Problem weiß ich leider nichts, aber wenn deine LAN überschaubar wird ( also nicht mehr als 20 Leute ), dann kannst ja auch kurz ne mündliche Umfrage machen, die sollen die Hände heben oder so.
Und dann benutzt du den Admin-Command "!nextmap", um die nächste Map zu laden.
von Phishermans Phriend
Mi 26. Nov 2008, 15:03
Forum: ET Mods
Thema: Enemy territory Besondere Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 17474

mAc-mArl hat geschrieben:von der Hp
Meinst du meine Frage damit?
Weil der Mod, auf den du grade verlinkt hast, das ist meiner, und von dem sind die Bilder oben nicht. :wink:
von Phishermans Phriend
Mo 24. Nov 2008, 22:00
Forum: ET Mods
Thema: 2 Mods
Antworten: 7
Zugriffe: 9439

HansMoody hat geschrieben:Geht auch NoQuarter + Jaymod + ETPro + Omnibot ?
Du hast ET-Pub vergessen.. ;)

Danke, ClawFire, aber ich suche nicht so gern auf der NQ-Seite, weil ich da nie finde was ich brauche.
Aber ich werde mir deinen Link mal anschauen, vielen Dank auf jeden Fall! :)
von Phishermans Phriend
Mo 24. Nov 2008, 21:56
Forum: ET Mods
Thema: Enemy territory Besondere Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 17474

Mich würde mal interessieren, wo Wolf von Wofenstein diese zwei Bilder von dem Vietnam-Mod her hat. Weil ich hab kürzlich auch einen Vietnam-Mod fertig gestellt, und wäre sehr interessiert, mal ein bisschen zu vergleichen, vielleicht hat der Mod Dinge drin, die noch ganz nützlich wären. Wer Interess...
von Phishermans Phriend
Mo 24. Nov 2008, 21:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Warum muss ich immer Dateien downloaden???
Antworten: 16
Zugriffe: 7551

Lies dir mal diesen Tread durch, vielleicht findest du einen Server. Hier gibt es auch noch einen Thread dazu. Es wird auch eine Datei runtergeladen doch wenn die fertig ist soll noch eine zweite runtergeladen werden. Dann wartet ET einige Sekunden und es springt wieder zur ersten Datei und läd die...