Die Suche ergab 19 Treffer

von diablo
Do 30. Jul 2009, 12:03
Forum: Clanbase
Thema: suche clan mit nem server OHNE bots
Antworten: 4
Zugriffe: 7158

wie ich sehe, ist das ein clan; was muss man tun, um dort reinzukommen ?
edit: der server "85.25.145.97:27960" ist offline oder wieso kann ich nicht connecten ? habe 2.60b
von diablo
So 26. Jul 2009, 13:59
Forum: Hard. - Software News
Thema: Geldbörse mit Einsatz für Festplatte und USB-Stick
Antworten: 3
Zugriffe: 7865

cool, also werden die taschendiebe noch mehr erwirtschaften.
ich würde sowas nie mit mir rumtragen dann kriegen die diebe doppelgewinn.
von diablo
Fr 24. Jul 2009, 18:20
Forum: Clanbase
Thema: Unforgetable Soldiers - 78.46.107.200:27990 Sucht Dich !
Antworten: 2
Zugriffe: 3640

sind dort bots ?
von diablo
Fr 24. Jul 2009, 18:19
Forum: Clanbase
Thema: suche clan mit nem server OHNE bots
Antworten: 4
Zugriffe: 7158

suche clan mit nem server OHNE bots

moin, ich suche einen clan, der einen server besitzt und w:et zoggt. denn die ganzen server sind nur noch mit bots überfüllt, was kein spaß macht zu spielen. am besten nen deutschen clan. auserdem würde ich es gut finden, wenn der clan ts hat, sodass man teamplay mäßig spielen kann. ich spiele schon...
von diablo
Di 30. Sep 2008, 16:59
Forum: ET Allgemein
Thema: kann man bitte das spiel ohne internet spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 3733

das geht: stell auf singleplayer im host game und dan nehme ein bot mod (sehr sehr schlecht bots) !!!
von diablo
Fr 26. Sep 2008, 23:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

vielen dank für die lösung !!
ich dachte es mir so zu 80 prozent, habe es aber nicht gefunden

/close :-)
von diablo
Fr 19. Sep 2008, 20:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

ich habe noch einen bug/mängel: wenn man favoriten speichert, wird man schnell merken, dass es irgendwie keine möglichkeit gibt, die anzeigen zu lassen.
von diablo
Mi 27. Aug 2008, 18:01
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

ah thx ! ich meine ein refresh/stopp knopf, weil es sonst 1 min lang nur refresht, und dabei einen server zu finden ist, ist sehr schwer.

---
ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hirbei geholfen haben !!
von diablo
Di 26. Aug 2008, 16:52
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

mängel des spiels (ohne mods) , kein stop refresh knopf. lädt mods als standart. viele abbrüche ( disconnect), viel dl was sinnlos ist.

kommt eig. mal einen neuen patch raus ?? nee oder ?
von diablo
So 24. Aug 2008, 17:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

doch, es hat sehr viele bugs und mängel.
von diablo
So 24. Aug 2008, 17:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

beleidige mich nicht. was kann ich dafür, wenn w.et so verbugt ist. aber danke für deine hilfe.
von diablo
Sa 23. Aug 2008, 22:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

ok, aber es ist normal, das ich eine halbe stunde brauche, um einen perfekten server zu finden, wo ich nicht ewig downloaden muss ?
von diablo
Fr 22. Aug 2008, 22:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

aso. also habt ihr alle 2.6b ??
von diablo
Fr 22. Aug 2008, 15:37
Forum: ET Allgemein
Thema: High Ping
Antworten: 12
Zugriffe: 6075

mach mal den computerbild speeed test. hol die fastpath. n standart (w lan) oder glasfaser (sehr teuer)
von diablo
Fr 22. Aug 2008, 15:35
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12391

danke für dein post !! haben alle 2.6b ?? die 2.6 ist doch neuer