Die Suche ergab 7 Treffer

von DeMenti
Di 23. Jun 2009, 16:28
Forum: User News
Thema: Wolfenstein Release Datum veröffentlicht!
Antworten: 34
Zugriffe: 33112

@Mad da liegst du richtig.. ich meine es auch nicht Böse was ich vorher geschrieben habe - hätte vorher darauf geantwortet wenn ich es gesehen hätte... Ich weiß das wir "Wolfensteiner" noch eine große Gemeinde haben.. und alles was uns weiter zusammenschweißT unterstütze ich als alter Haud...
von DeMenti
Di 23. Jun 2009, 14:22
Forum: User News
Thema: Wolfenstein Release Datum veröffentlicht!
Antworten: 34
Zugriffe: 33112

, menti wird nicht mehr wissen als amazon. sind beide nur auf vorbestellungen aus um sich mal geld zu sichern. hehehehe das les ich ja erst erst ... @Silver das kann doch nicht dein ernst sein? :shock: btw. ich sitzte hier am Strand und warte auf deine Bestellung, weil ich mir zum meinen eigenen Se...
von DeMenti
Mo 25. Mai 2009, 11:56
Forum: User News
Thema: Wolfenstein Release Datum veröffentlicht!
Antworten: 34
Zugriffe: 33112

Falls es stimmen sollte........! ! !

-werde ich es mir kaufen
-und wieder Wolfenstein spielen..

Derzeit habe ich am alten überhaupt keinerlei Interesse mehr ..

Wäre schön wenn es sich nicht um eine Ente handelt.
von DeMenti
Mi 26. Nov 2008, 15:32
Forum: Clanbase
Thema: NO4 sucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Wünsche Euch viel Glück.. .. ..


@Dick sei gegrüßt :lol:
von DeMenti
Di 21. Okt 2008, 11:27
Forum: Clanbase
Thema: Min. 20 Jahre alt? Dann bist du hier richtig.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3556

*push*

Nachtrag:

Wir haben einen zweiten ET Server sowie einen COD4 Server aufgesetzt

Kontaktmöglichkeiten

Bitte unser Forum benutzen..

www.club-wolfenstein.net
von DeMenti
Fr 19. Sep 2008, 21:09
Forum: Clanbase
Thema: Min. 20 Jahre alt? Dann bist du hier richtig.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3556

Min. 20 Jahre alt? Dann bist du hier richtig.....

www.club-wolfenstein.net sucht Alter: ab 20 Jahren (wenn es geht gerne älter) Internet: min. DSL und Teamspeak Skill: egal Kosten: keine Server: derzeit zwei ET Server bei Bedarf wird kostenlos aufgestockt Games: RTCW, QW, ET und alle anderen Aktivität: so wie es euer RL zuläßt, hin und wieder ins ...
von DeMenti
Di 12. Aug 2008, 10:52
Forum: Clanbase
Thema: GMW`Esports sucht euch
Antworten: 1
Zugriffe: 2638

Persönlich kann ich diesen Post von Sick nur unterstützen... / pushen...

Sehr nette leute und hier kommt jeder Onlinegamer auf seine Kosten "im Sinne des Onlinegamings" :)