Die Suche ergab 5 Treffer

von =paZur=
Di 15. Jun 2010, 05:27
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Problem mit MP nach Update auf 1.2
Antworten: 14
Zugriffe: 13875

Wollte gerade das gleiche fragen... dieses "ad String" zeug im UI sieht ja schrecklich aus.

Screenshot -> http://www.screencast.com/users/megaD/f ... 64841f424a

Ich probiere mal das mit der Umbenennung.
von =paZur=
Do 27. Nov 2008, 06:01
Forum: ET:QW Mapping
Thema: ETQW Mapping
Antworten: 6
Zugriffe: 16974

Gibt inzwischen schon recht viele gute custom maps: http://www.wolfmap.de/files.php?cat_id=61 Übrigens, ich arbeite auch an einer map für ETQW. Wird ein Hochhaus nach sowjetischer Bauart, das die Strogg angreifen, um von oben eine Nachricht über die Satellitenschüssel an den Makron höchstpersönlich ...
von =paZur=
Mo 28. Jul 2008, 15:45
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Multiplayer Umfrage - Diskussionsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 31314

Geile Sache! :D Hoffentlich bringt es was...
von =paZur=
Fr 18. Jul 2008, 21:49
Forum: User News
Thema: Adlerhorst Beta release
Antworten: 3
Zugriffe: 7588

Adlerhorst Beta release

Heute habe ich die Beta meiner neuen Map veröffentlicht:

Download-URLs:
http://www.splashdamage.com/forums/show ... hp?t=16918

Hier ein Screenshot:
Bild

Viel Spaß!

:D
von =paZur=
Mo 14. Jul 2008, 21:57
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Scans Gameinformer Aug
Antworten: 31
Zugriffe: 17847

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Desaster wie Quake 4. Das Game war für mich prakisch im MP-Modus unspielbar, weil der Sound ghakt hat und der SP war auch irgedwie wie Quake 2 (für mich ein Schritt nach hinten).

Tja... jetzt hilft nur beten :shock: