Die Suche ergab 22 Treffer

von FoX213
Mo 21. Sep 2009, 23:29
Forum: RtCW MoDs
Thema: RTCW Coop Modus entwickeln
Antworten: 2
Zugriffe: 5584

Hi steven,
Wenns um Maps, Texturen und Sounds geht kann ich dich gerne unterstützen.


Mfg FoX
von FoX213
Di 1. Sep 2009, 21:33
Forum: RtCW MoDs
Thema: Hardcore Singleplayer Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 4492

Hardcore Singleplayer Mod

Mahlzeit!
Ich habe mir mal 1 Tag zeit genommen und habe einen Singleplayer mod gebastelt.
In dem mod habe ich den Singleplayer Schwieriger gestaltet ;)
mehr ist in der Readme zu lesen.

http://www.megaupload.com/?d=70Z1L1MH

Viel Spaß damit!
von FoX213
Di 25. Aug 2009, 00:52
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39636

Also ich find den Uncut Singleplayer einfach nur GEIL. hab ihn heute ohne gnade am stück durchgespielt. Habe nur 6h und 30 mins gebraucht. war aber auch auf das einfachste zum einspielen gestellt. werde es wohl nochmal auf medium dann hard durchspielen. Von mir eine absolute kaufempfehlung allein we...
von FoX213
Do 20. Aug 2009, 19:44
Forum: ET Mapping
Thema: türe mit nur einer richtung
Antworten: 1
Zugriffe: 4511

Das musst du irgentwie mit script_mover machen. Wie genau weiß ich leider auch nicht. Ich habe so eine tür die sich nur in eine richtung öffnet nie gebraucht. Edit: Wenn du auch RtCW hast guck mal in den Script von Tram da gibts es auch eine tür die sich nach oben öffnet. Ich werd gleich mal nachsch...
von FoX213
Do 20. Aug 2009, 18:29
Forum: RTCW Mapping
Thema: RTCW-SP Mapping Tutorial
Antworten: 2
Zugriffe: 6536

Hi blacky. Ich könnte dir nacher mal ein kleines Tutorial hier reinschreiben. Wenn ichs fertig habe Editier ich es hier rein ;) Edit: Hier kommt mein Tutorial ;) So als erstes fängst du am besten eine neue Map an. Nicht dass wa du angefangen hast. Dann erstellst du eine Landschaft oder sonstwas, wo ...
von FoX213
Mi 19. Aug 2009, 12:06
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Patch 1 für wolf 2!
Antworten: 33
Zugriffe: 38387

Naja ich stimme da Taake völlig zu. Und anstatt sich darüber zu beschweren dass die gleich einen Patch zum Release rausbringen erstmal installieren und Spielen dann urteile machen. (biss auf die 3-4 leute hier die das spiel schon haben) Und habt ihr euch schonmal GTA4 oder Gothic3 angeguckt? die Spi...
von FoX213
Do 2. Jul 2009, 09:55
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Mindestsystemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 23143

@Master Was is das denn für ein Quatsch. Ich konnte mit einem AMD Athlon 64 3500+(@2.2ghz) Singlecore 1GB Ram 533Mhz Geforce 6200TC ET:QW auf low Ruckelfrei spielen und Far Cry2 auf low mit 12-20 FPS Dann wirst du wohl mit einer 7900er Geforce und nem Dual Core AMD ET:QW mindestens auf Mittel Ruckel...
von FoX213
Fr 17. Apr 2009, 20:07
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: ~ NEWS zu RtCW 2 ~
Antworten: 31
Zugriffe: 21590

Aber ich glaube das sind die Empfohlenen Voraussetzungen, sonst könnte ja kaum jemand dieses Spiel spielen.
von FoX213
Fr 17. Apr 2009, 19:40
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: ~ NEWS zu RtCW 2 ~
Antworten: 31
Zugriffe: 21590

Neues Video und Systemvoraussetzung

Hier erstmal die Vorrausetzungen die mich aus den Socken gehaun haben. :shock:

http://www.rtcwmap.de/images/rtcw2/new_wolf_system.jpg

Hier das Video:

http://www.gametrailers.com/player/48060.html?type=wmv

Viel Spaß beim Anschauen ;)
von FoX213
Do 19. Feb 2009, 18:28
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Release im Sommer
Antworten: 74
Zugriffe: 38521

Endlich kommts :D
Ich Spiel heute Abend mal ne Runde RtCW zum üben, hab in letzter Zeit nur son Quark wie FarCry2 gespielt.
von FoX213
Di 5. Aug 2008, 13:42
Forum: Clanbase
Thema: [BMW]-Clan sucht member
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Mittlerweile haben wir wieder 5 Member :twisted:
von FoX213
Do 31. Jul 2008, 18:58
Forum: Clanbase
Thema: mehrere gamer suchen ein neues zuhause ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 6363

Okay, aber ich habe nur geschrieben das der Server Langsam läuft mehr nicht. :roll: :roll:
Und wir sind auch 2.6b
von FoX213
Mi 30. Jul 2008, 21:28
Forum: Clanbase
Thema: [BMW]-Clan sucht member
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

[BMW]-Clan sucht member

ClanName:BMW (mir fiel nix besseres ein da es einfach meine lieblings automarke ist) Clantag:[BMW] Clanart (FUN/Normal/High/PRO...):Fun gibt es seit:Juni 2008 Leader/Co-Leader/wichtige Personen:FoX Memberzahl: 4 Trainingzeiten:steht noch nicht fest da wir nur einen Home-Host server haben Kommunikati...
von FoX213
Mi 30. Jul 2008, 21:17
Forum: Clanbase
Thema: guter Sniper sucht ET-Clan
Antworten: 3
Zugriffe: 4002

Also wenn du noch kein Clan hast würde ich dich Aufnehmen. :D Würde mich über neue Member freuen da ich erst 3 Member habe mit mir sinds momentan 4. Und wir sind alle in diesem Alter. (15,16,15,15) Das einzigste was du brauchst ist Xfire, Headset is nicht soo wichtig aber du solltest dir auch bald e...
von FoX213
Mi 30. Jul 2008, 21:15
Forum: Clanbase
Thema: Gamer sucht was zum Gamen
Antworten: 1
Zugriffe: 2701

Also wenn du noch kein Clan hast würde ich dich Aufnehmen. :D Würde mich über neue Member freuen da ich erst 3 Member habe mit mir sinds momentan 4. Und wir sind auch alle in deinem Alter. (15,16,15,15) Das einzigste was du brauchst ist Xfire, Headset is nicht soo wichtig aber du solltest dir auch b...