Die Suche ergab 15 Treffer

von D4rkDevil
Di 1. Jul 2008, 17:09
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

ich hab gegoggelt und dann war ich auf ner seite,wo die gesamte besatzung stand und dann hab ich den die namen durch gelesen und da ich ja den anhaltspunkt hatte,dass der fremde der bruder des marshall is,hab ich danach gekuckt und hab dann den namen des verstorbenen bruders gefunden!!^^ :) :roll: ...
von D4rkDevil
Do 5. Jun 2008, 18:46
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Welches war neben BoH und ocrana das dritte deutsche Team bei der Finalrunde der Quakecon 2002?? a) wSw b) Amish c) p d) mTw wie soll ich das rausbekommen wen nicht mal google ne einzige seite ausspuckt Also ich tippe mal ganz spontan auf mTw. wSw und Amish sind ja keine dt Teams und "p" ...
von D4rkDevil
Fr 23. Mai 2008, 00:48
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

google einfach mal nach ELO - Punktesystem. Dieses wird übrigens auch im Schach benutzt. Das ist halt dafür da, dass einer nicht irgenwann mal zu viele Punkte hat und außerdem auch ein Schutz der schwachen Gegner. Sonst könnte man ja den ganzen Tag lvl 1 Gegner angreifen :D
von D4rkDevil
Di 20. Mai 2008, 16:09
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Jepp ich greif dich wegen den XP Pkt an und net wegen den Ladder bzw Elo-Pkt - weil da bekomm ich ja so gut wie keine mehr. Will ja sehen was es im nächsten Level noch für Equitment gibt. Aber das is ja nun auch vorbei, da du ja nur Level 16 bist und ich Level 17 und da kaum noch XP zu holen sind. D...
von D4rkDevil
Di 20. Mai 2008, 14:18
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

jepp habs gelesen. Naja, so wie du geschrieben hast klang das schon ein bischen weinerlich. Wenn jmd die Fehler in einen Spiel anspricht ist das für mkich kein heulen, nur wenn man sich beklagt, dass man gegen schlechtere verliert. Ich hab damals auch nix dazu geschrieben als du mir 300 und 600 Gold...
von D4rkDevil
Di 20. Mai 2008, 13:50
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Also wer das Spiel anfangen möchte, dem rate ich klar dazu ab, es ist so unrealistisch. Ich habe jetzt 4 Angriffe hintereinander verloren, obwohl ich besser geskillt bin und die beste Waffe habe, nur weil der Gegner sich ne viel schlechtere Waffe genommen hat, weil diese bessere Munition hat. Norma...
von D4rkDevil
Mi 14. Mai 2008, 21:28
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Ach wenn du angreifen willst und es dir Fun macht, dann mach ruhig. Das stört mich net so dolle. Is blos schade um das Gold was du mir stiehlst :D Zur Zeit habe ich ja auch nur 2-3 gleichstarke Gegner außerhalb meines Clans und einen der noch zu stark is, nämlich du ^^ Daher nimmt meine Motivation a...
von D4rkDevil
Mi 14. Mai 2008, 21:12
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Heute ist ein guter Tag bei D4rkDevil, Thx nochmal!!! Ja du sack ich habs auch grad gesehen :( Naja die Rache kommt irgendwann hoff ich :D Jo mach mal, ich spiels eh net mehr so wie zum Anfang, wenn ich Zeit hab ok nebenbei, wenn net dann is auch egal. Hätte dich und deinen Kameraden ja net angegri...
von D4rkDevil
Mi 14. Mai 2008, 21:00
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Schaden: GERMANE 103 : 7 D4rkDevil Punkte GERMANE: 10 Punkte D4rkDevil: -10 Der Gewinner erhält 341 Gold. Schaden: GERMANE 32 : 6 D4rkDevil Punkte GERMANE: 4 Punkte D4rkDevil: -4 Der Gewinner erhält 600 Gold. Heute ist ein guter Tag bei D4rkDevil, Thx nochmal!!! Ja du sack ich habs auch grad gesehe...
von D4rkDevil
Mi 14. Mai 2008, 19:58
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Schwierigkeitsstufe 3 Thema Boxing Wer war der ZWEITE Boxer, der es jemals geschafft hat, einen Schwergewichtsgürtel dreimal zu gewinnen? a) George Foreman b) Joe Frasier c) Evander Holyfield d) Mike Tyson WTF?? was ne bescheuerte Boxer Frage. hat die schon einer gehabt? Für dein Angriff von heute ...
von D4rkDevil
Fr 9. Mai 2008, 10:12
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Welche Map wurde mit der Demo von Enemy Territory veröffentlicht? a) Siwa Oasis b) Radar c) Fueldump d) Battery oh je. ich meine, dass es Siwa Oasis war, oder? jedenfalls weiß ich nur noch, dass mir ET von Anfang an nur halb so gut wie RtCW gefallen hat. Ich würde sagen es war Fueldump. isAber auch...
von D4rkDevil
Mi 7. Mai 2008, 20:09
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Schwierigkeitsstufe 2 In welcher Liga wurde kein RTCW 3on3 gespielt? a) ESL b) rtcw.no c) Figh7Club d) Warleagues weiss das vielleicht einer hab schon nachgeguckt aber irgendwie bin ich wohl zu blind oder zu doof wer nett wenn das einer wüsste Durch Ausschlußverfahren würde ich auf a) ESL Tippen. F...
von D4rkDevil
Di 6. Mai 2008, 17:07
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

ciTy|TaskForce hat geschrieben:gute idee das mit den namen.

btw: hast du 2 accounts oder ist der andere devil frau / freund/ bekannter/ zufall?
Der Archi is mein Bruder ;)
Haben doch beide schon zu rtcw gerockt...der afroali is der nOOb.
Keine Ahnung ob hier irgend jemand die aRgh'ler noch von früher kennt :)
von D4rkDevil
Di 6. Mai 2008, 09:15
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

btw: Warum wird jetzt immer so eine Code abfrage gestartet, wenn man Gold bekommen will? Ich schätze mal da wird es jemend geben der ein Script genutzt hat oder?

EDIT//
k, habs im support Forum nachgelesen. Hat sich meine Vermutung ja bestätigt ^^
von D4rkDevil
Di 6. Mai 2008, 09:11
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 289076

Welche Aussage stimmt nicht wirklich? a) Bruce Wayne is Batman b) Clark Kent is Superman c) Peter Parker is Spider-Man d) Tony Stark is Iron Man Ich würde mal ganz spontan b) Clark Kent is Superman als "stimmt nicht wirklich" einstufen. Weil Superman ja vom Planeten Krypton kam und dort d...