Die Suche ergab 2 Treffer

von Berserker
Di 22. Apr 2008, 22:18
Forum: ET Mods
Thema: Suche Mod und nötige hilfe..
Antworten: 8
Zugriffe: 10028

naja das hilft mir im grunde nicht weiter.. habe jetzt den Adminmod meinem Admin geschickt und er kann nix damit anfangen man muss irgendwie lvl einstellen können nur wie? .. vll mit einem anderen mod? bin ratlos =(
von Berserker
Mo 21. Apr 2008, 21:37
Forum: ET Mods
Thema: Suche Mod und nötige hilfe..
Antworten: 8
Zugriffe: 10028

Suche Mod und nötige hilfe..

Hallo an alle, bin innem clan member und wollte das die Admins mal son lvl vergeben können für adminrechte aufn server, sie sagten man brauche dafür ein MOD? also ich meine rechte wie zb ein normaler member !shuffle oder !nextmap oder !putteam und so machen kann.. wäre sehr nett wenn ihr mich aufklä...