Die Suche ergab 2 Treffer

von Lobo87
Mo 7. Apr 2008, 17:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 256182

Hi, das hört sich sehr nach einem Problem mit der Kühlung an. Überprüf mal die ganzen Temperaturen (Mainboard, CPU, GraKa) - wenn die Kiste lange nicht geöffnet wurde, mach das mal und schau nach, ob alle Lüfter laufen, und wie die Kühlkörper und Lüfter so aussehen...die muss man gelegentlich mal s...
von Lobo87
So 6. Apr 2008, 02:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 256182

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor nem jahr ET drauf und es lief alles wunderbar, habs dann aber aus Platzmangel auf der Festplatte deinstalliert und nun wieder installiert. Jetzt stürtz der ganze PC aber immer nach 20 min oder so ab wenn ich spiele. Woran liegt das?