Die Suche ergab 5 Treffer

von heiko30
Fr 16. Mai 2008, 14:55
Forum: Hardware-Forum
Thema: Notebook gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 13888

Die Preise für Notebooks fallen unheimlich schnell in den Keller, das macht sie natürlich immer interessanter. Aber für 3D Anwendungen würde ich mir einen Desktop PC kaufen ein Laptop frisst viel zu viel Strom dabei und wird viel wärmer als ein Desktop PC.
von heiko30
Mi 14. Mai 2008, 16:52
Forum: Allgemeine News
Thema: The Battle vs Evil continues in Doom4
Antworten: 5
Zugriffe: 3811

Wolfenstein und Doom waren damals meine Lieblingsspiele, stunden lang habe ich bis spät in die Nacht davor gehangen und Monstern sowie pseudo NS Soldaten abgeknallt. Das war lustig. :-)









________________
Motorboote Schlauchboot
von heiko30
Mi 9. Apr 2008, 13:40
Forum: RtCW Movies
Thema: Godverdomme Panzerfaust - Movie von Bewohner & Bruder Ta
Antworten: 13
Zugriffe: 13394

Vielen Dank Bruder Talon, das ist echt Cool
von heiko30
Di 8. Apr 2008, 15:43
Forum: Allgemeine News
Thema: Redesign der Wolfenstein ciTy
Antworten: 71
Zugriffe: 52687

Rot ist die Farbe der Liebe, siehst du alle lieben dich jetzt schon.
Aber jetzt mal im Ernst, nein das Grunddesign gefällt
aber wie sieht der Rest bald aus.
von heiko30
Mo 7. Apr 2008, 14:07
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Rettet RtCW - gebt mir eure Keys ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 7235

Also warum sollte ich dir meinen Key gebebn?
Oder warum sollten andere User dies tun.